diy dekodiy homedo it yourselfFeiertageWeihnachtenyellowgirls DIY Adventskalender – DIY Weihnachtsbaumschmuck Teil 2*

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/12/yellowgirls-DIY-Adventskalender-Christbaumschmuck-7-12.jpg?fit=1200%2C806&ssl=1

Die halbe Adventszeit ist vorbei. Einige tauschen ihre Besinnlichkeit gegen Einkaufsstress und so manche Weihnachtsmuffel kommen ein ganz klein wenig in festliche Stimmung. Ich für meinen Teil freue mich, weil der Stress bald ein Ende hat und ich mich nur mehr auf meine Bastelanleitungen konzentrieren kann! So habe ich hier nun den 2. Teil meines yellowgirl DIY Adventskalenders mit den Anleitungen 7-12 für euch!

Habt ihr die Anleitungen für selbstgemachten Christbaumschmuck 1-6 schon gesehen?

yellowgirls DIY Adventskalender – DIY Weihnachtsbaumschmuck Teil 2

7. Pompom-Sterne

Du brauchst:

8. Gold-Kugeln

Du brauchst:

9. Wallnuss-Schmuck

Du brauchst:

10. Tannen-Kugeln

Du brauchst:

11. Salzteig-Sterne

Du brauchst:

1h bei 75° backen und eine 1h bei 150°. Immer wieder kontrollieren damit der Teig nicht braun wird.

12. Handlettering Kugeln

Du brauchst:

 

*Werbung – Beitrag enthält Affiliatelinks.

 


Pin me

2 comments

  • Romy Matthias

    13. Dezember 2018 at 12:32

    Die Idee mit den Nüssen finde ich toll, sieht hübsch aus. Wir haben dieses jahr auch jede menge geerntet, werde mich am WE daran versuchen. LG Romy

    Reply

    • Sonia Maria K

      13. Dezember 2018 at 13:39

      Mach das unbedingt! Es geht so einfach und sieht super hübsch aus! Vergiss nicht zeit zum trockenen einzuplanen ? lg Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.