Adventdiy dekodiy homedo it yourselfFeiertageWeihnachtenDIY Advent: Last Minute Tischdekoration

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/12/yellowgirl-yellowgirl-DIY-Advent-Kranz-aus-Gläsern-9-von-14.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Den Adventskalender habt ihr vergessen, der Adventskranz ist gar nicht erst eingezogen? Aber eine weihnachtliche Dekoration, die viel besinnliche Stimmung zaubert wollt ihr trotzdem unbedingt? Ich habe eine schnelle und einfache Anleitung für euch und zeige euch meine DIY Last Minute Tischdekoration.

Du brauchst für deine Tischdekoration:

Lege die Holzscheiben auf den Tisch auf, stelle die Gläser drauf und die Kerzen hinein. Kerzen anzünden. Fertig. Viel Freude mit der Dekoration.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.