HerbstOutfitHerbsttrend: Cowboystiefel und Trenchcoat

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/12/yellowgirl-Herbsttrend-Cowboystiefel-und-Trenchcoat-3-von-72.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Der Herbstklassiker Trenchcoat hat dieses Jahr einen neuen und wilden Begleiter, den Cowboystiefel. Unerwartet gut harmonieren das Basic mit dem ausgefallenen Schuh und eröffnen stylingmäßig ganz neue Möglichkeiten.

Ich bin persönlich schon lange Cowboystiefel-Fan. Mein weißes Modell darf schon seit 15 Jahren bei mir wohnen und wird alle Jahre immer Mal wieder ausgeführt. Dieses Jahr dürften sie besonders oft an die frische Luft und so lange es nicht schneit werden sie auch weiter mein Begleiter bleiben.

So kombinierst du Cowboystiefel im Jahr 2020:

  • Spiele mit Gegensätzen: Stiefel mit Rüschenkleidern, Hosenanzügen oder dem klassischen Trenchcoat sind ein absolutes Highlight.
  • Mut zur Farbe: Egal ob rot, weiß oder gemustert! Dieses Jahr darf es bunt werden!
  • Achte auf die Qualität: greife lieber zu echtem oder hochwertigem veganem Leder. Hochwertige Stiefel können dir ein sehr treuer Begleiter sein.

Auf den Bildern trage ich einen Trenchcoat von Burberry, Cowboystiefel von smh, Rock von only, Shirt von ASOS, Sonnenbrille von Hallhuber, Haube von Mogli & Martini und Tasche von Louis Vuitton.

 


pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.