OutfitWinterWeihnachtsparty-Outfit: Dinner mit Freunden!

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/12/yellowgirl-Weihnachtsparty-Outfit-Dinner-mit-Freunden-8-von-10-Kopie.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Dieser Tüllrock schwirrte seit Jahren durch meinen Kopf. Ich hatte ein altes Ballkleid von einem Schulball irgendwann vor ca. 17 Jahren im Schrank hängen. Zubekommen habe ich es sicher seit 10 Jahren nicht mehr, aber der Tüll begeisterte mich. So beschloss ich vor langer Zeit den Rock umzunähen und wartete auf den richtigen Moment. Nach wirklich kurzen fünf Jahren setzte ich mich an die Nähmaschine, nähte aus dem Kleid einen Rock und könnte ihn seitdem so gut wie täglich tragen. Hätte selbst nicht gedacht wie unterschiedlich er sich kombinieren lässt!

So kombinierst du deinen Tüllrock zu einem Highlight auf jeder Weihnachtsparty:

  • Arbeite mit Stilbrüchen und kombinieren dickes Leder mit dem leichten Tüll
  • Ein in den Bund gestecktes Statement Shirt macht das Outfit lässig
  • Um den Rock elegant zu stylen kannst du einen Blazer dazu kombinieren

Auf den Bildern trage ich eine Rüschenbluse von edited, einen DIY Tüllrock (Anleitung folgt), Stiefel von Humanic, Lederjacke von Mango, Tasche von Zara und Ohrringe Vintage.

 


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.