https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/08/yellowgirl_DIY_Armbandstaender_7.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Wohin mit all dem Zeug? Jetzt habe ich wochenlang ausgemistet, Sachen weggeschmissen und verkauft und habe immer noch zu wenig platz … Allein die Kisten an Schmuck die sich über Jahre angehäuft haben sind überraschend! Aber loswerden kann und will ich nicht alles. Einen Teil hänge und stecke ich in meine Schmuckrahmen aber was soll ich bloß mit den Armbändern machen? In einer Schachtel verschwinden lassen bewirkt nur dass ich darauf vergesse und keine Armbänder mehr trage … Also musste eine andere Lösung her und tada, hier mein DIY Armbandständer:

[yellow_box]
yellowgirl_DIY_Armbandstaender_4Du brauchst:
– leere Küchenrolle
– Sprühlack
– Heißklebepistole
– ein Stück Karton

yellowgirl_DIY_Armbandstaender_5
1. Als erstes schneidest du deinen Karton auf ein ca 5x5cm großes Stück zu.

yellowgirl_DIY_Armbandstaender_6
2. Klebe die leere Küchenrolle in die Mitte deines Kartons.

yellowgirl_DIY_Armbandstaender_10
3. Lackiere die Rolle samt Karton-Boden. Lass es trocknen. fertig ^^

 

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Armbandstaender_9 yellowgirl_DIY_Armbandstaender_3 yellowgirl_DIY_Armbandstaender_1 yellowgirl_DIY_Armbandstaender_8

2 comments

  • Bettina

    3. August 2015 at 21:39

    Super Idee und Umsetzung! Danke für die Anregung, ich glaube, das mache ich demnächst nach 🙂

    Reply

    • Sonia

      3. August 2015 at 21:43

      Liebe Bettina,
      freut mich dass dir die Idee gefällt. Schick mir doch ein Foto wenn du es auch gebastelt hast?

      Liebe Grüße,
      Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.