beautydiy beautydo it yourselfDIY Beauty: Kaffeepeeling*

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/02/yellowgirl-DIY-Keffeepeeling-2-von-2.jpg?fit=1200%2C1200&ssl=1

Kaffee ist doch etwas tolles! Nicht nur als Getränk, sondern auch im Badezimmer. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Anleitung für Kaffeeöl für euch und heute folgt der Klassiker und sicher eines der schnellsten Beauty-DIYs: das DIY Kaffeepeeling. Egal, ob für den eigenen Spa-Abend oder als Geschenk, davon sollte man immer einen Vorrat zuhause haben!

Für DIY Kaffeepeeling brauchst du:

Vermenge Kaffeesud, Zucker und Kokosbutter im gleichen Verhältnis in einer Schüssel. Verfeinere das Peeling mit Vanilleduft und gib bei Bedarf mehr Kokosbutter dazu, wenn du dein Peeling cremiger haben möchtest.
Fülle das Peeling in einen verschließbaren Behälter und achte darauf es nicht austrocknen zu lassen. Viel Freude beim Rubbeln! 😄


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.