diy beautydo it yourselfDIY Beauty: Kaffeeseife*

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/02/yellowgirl-DIY-Beauty-Kaffeeseife-10-von-10.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Dass ich Kaffee zur Körperpflege mag, wisst ihr bereits. Dass ich sie so sehr mag, dass sogar meine Seife Kaffee beinhaltet, möchte ich euch heute zeigen. Hätte ich gewusst, dass das auch noch so schnell geht, hätte ich seit Jahren keine Seife mehr gekauft!

Für DIY Kaffeeseife brauchst du:

Schneide die gewünschte Menge an Seife in kleine Würfel und erwärmen sie im Wasserbad.

Wenn die Seife geschmolzen ist, gib ein paar Tropfen Vanilleduft und Seifenschaum dazu und verrühre es gut.

Mische den Kaffeesatz unter und verteile die Seife in den Formen.

Lass die Seife 3 Stunden auskühlen und drücke sie aus den Formen. Fertig!

Viel Freude beim einseifen!

*Werbung | Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.