FrühlingOutfitBunte Farben im Frühling: Mein Gute-Laune-Outfit

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/02/yellowgirl-Bunte-Farben-im-Frühling-Mein-Gute-Laune-Outfit-2-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Der Mode-Frühling im Jahr 2021 wird bunt! Jedes Jahr fasst das Farbinstitut Pantone die wichtigsten Mode-Trendfarben der bevorstehenden Saison zusammen. Frühjahr/Sommer 2021 wird es bunt wohin man sieht.

Bunt ist gut, denn es macht gute Laune und lenkt von dem manchmal ziemlich grauen Wetter ab. Worauf du achten solltest und was das absolute No-Go ist, habe ich dir heute zusammengefasst.

DOs

  • Wer nicht der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit sein möchte, kann sich für ein Accessoire wie ein Schal oder eine Tasche in einer bunten und leuchtenden Farbe entscheiden.
  • Sowohl Ton in Ton als auch Colorblocking oder Mixen von Kontrastfarben ist gerne gesehen.

DONTs

  • Zu viel des Guten. Wenn du aussiehst wie eine Leuchtreklame oder andere eine Sonnenbrille aufsetzen müssen, wenn du vorbei gehst, dann ist es zu bunt.

Auf den Bildern trage ich einen Mantel von Zara, einen Pullover von Max Mara, Stoffhose von Mango, Kappe von hm, Gürtel Vintage, Stiefel von Todds und Tasche von Hugo Boss.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]