Bleiben wir in Kontakt

diydiy accessoiresFaschingKostüme

DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: das Krönchen

1.35KViews

Diesen Fasching zeige ich euch mein Pärchen DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm. Letzte Woche machte ich den Anfang mit meinem Herzköniginnen Kragen aus Karten und heute folgt mein DIY Krönchen. Dazu kombiniert ihr ein schwarzes Shirt und einen roten Rock und schon seid ihr eine Herzkönigin.

So bastelst du dein DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: das Krönchen:

Du brauchst:

Zeichne ein halbes Krönchen mit 5 Zacken auf das Papier und schneide es aus.

Klebe deine Karten auf das Krönchen aus Papier. Zacke auf Zacke, sodass die Karte in der Mitte oben liegt.

Schneide die Karten, die über den abgerundeten Rand stehen ab und klebe die Enden deines Krönchens zusammen.

Verwende Klammern zum Trocknen des Klebers. Klebe den unteren Rand deines Krönchens mit dem schwarzen Gewebeband ab.

Sobald der Kleber getrocknet ist kannst du eine Haarspange mit einem Stück Gewebeband an dem Krönchen montieren. Viel Freude beim Verkleiden!

 


Pin me:

 

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar