diy accessoiresDIY Basicsdo it yourselfDIY Leder Schlüsselanhänger

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_DIY_Leder_Schlüsselanhänger_6.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Nach den Urlaubs-Essentials, Passetui, Kofferanhänger und Mini-Geldbörse erweitere ich jetzt mit den Alltags-Essentials und beginne mit einem DIY Leder Schlüsselanhänger:

[yellow_box]
Du brauchst:

– Lederreste
– Schere
– zwei Lochösen
– Ösenzange


1. Schneide ein Stück Leder auf die Größe von 4cm x 10 cm zu. Bohre mit der Schere an einem Ende zwei Löcher so positioniert, wenn man das Leder der Länge nach zusammen legt sie aufeinander liegen. Stecke in jedes Loch eine Öse und drücke sie mit deiner Zange fest.


2. Schneide ein 0,5cm breites und 10cm langes Stück Leder zurecht. Fädle es durch die Ösen. Verknote es. Fertig ^^

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Leder_Schlüsselanhänger_4 yellowgirl_DIY_Leder_Schlüsselanhänger_7

One comment

  • Limettchen

    3. Juli 2015 at 13:23

    Hallo meine Liebe,

    wieder ein ganz tolles, einfaches DIY! Ich glaube, ich brauche ganz schnell einen neuen Schlüsselanhänger 😛

    GLG

    Limettchen von http://www.limettengruen.de

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.