diy Garten / Terrassediy homedo it yourselfDIY Makramee: Wandbehang am Ring mit Fransen

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/05/yellowgirl-DIY-Terrassen-Update-Rayherchallenge-15-von-41.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Fransen sehen wir dieses Jahr nicht nur bei Haaren, Kleidern und Accessoires. Dieses Jahr hängen sie sogar an der Wand und in diesem besonderen Fall am meiner Terrassenwand als Deko. Die Anleitung ist genauso einfach wie meine bisherigen Makramee DIYs.

Für deinen Wandbehang mit Fransen brauchst du:

Schneide dein Garn auf 10cm lange Stücke zu und lege das Garn in der Mitte zusammen. Lege ein Bad mit der Schlaufe innen untern deinen Holzring.

Fädle die losen Bandenden durch die die Schlaufe und ziehe die Schlaufe fest.

Wiederhole das bis dein Ring voll ist. Du kannst die wegstehenden Garnenden nun kämmen um einen fluffigeren Effekt zu erhalten. Ich habe mein Garn so gelassen wie es war.


pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]