https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/03/yellowgirl-DIY-Ostern-Der-Türkranz-5-von-6.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Mein liebster Feiertag steht vor der Tür. Wisst ihr zufällig, welcher das ist? Ostern natürlich! Und um auch allen Nachbarn zu zeigen, wie sehr ich mich auf die ersten Sonnenstrahlen, die Frühlingsblumen und Schokoeier freue, musste ein Türkranz her, der selbst den Osterhasen beeindrucken würde! Und natürlich ist er auch dieses Jahr selbst gebastelt und ich zeige euch, wie ihr ihn super einfach schnell  bastelt. 

Für deinen Oster-Türkranz brauchst du:

Drehe deine Palmzweige vorsichtig zu einem Ring und umwickle sie mit dem Perlonfaden.

Klebe an ein bis zwei Stellen Blätter, Blumen und deine Eier fest. 

Ich achte immer darauf, alles zu gruppieren, damit es harmonisch aussieht.

Hänge deinen Kranz auf. Viel Freude damit!


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.