diy accessoiresdiy Schmuckdo it yourselfDIY PomPom Statement-Haarspangen

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/03/yellowgirl_DIY-PomPom-Statement-Haarspangen-5-von-7.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Letzte Woche habe ich euch meine DIY Perlen Haarspangen gezeigt (hab sie mittlerweile auch schon einige Male ausgeführt), dieses Mal darf es viel ausgefallener sein. Diese Woche leuchtet es und springt einem sofort ins Auge. Heute zeige ich euch wie ihr neonfarbene DIY PomPom Statement-Haarspangen bastelt.

So bastelst du DIY PomPom Statement-Haarspangen:

Du brauchst:

Trage eine Schicht Heißkleber auf die gerade Seite deiner Klammer und drücke sie auf deine Pompoms. Sobald der Kleber trocken ist, ist deine Spange fertig. Sollte der Kleber ein wenig übergelaufen sein (wie bei mir) dann schneidet die wegstehenden Reste bei der Haarspange ab.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.