Bleiben wir in Kontakt

diydiy dekodiy homeEsszimmerOsternWohnzimmer

Frühlingsdeko: DIY PomPom Osterstrauch

1.66KViews

Nicht nur der Frühling, auch Ostern steht vor der Tür. Prinzipiell bin ich ein großer Fan von Ostern und fahre genau zu dieser Zeit gerne nach Polen zu meiner Familie. Da sich dieses Jahr alles ganz spontan und ungeplant verändert hat, fällt die Reise ins Wasser und wir verbringen Ostern in Wien. Damit das auch schön feierlich wird, dekoriere ich meine Wohnung step by step mit Eiern und Frühlingsfarben. Den Anfang mache ich heute mit meinem DIY PomPom Osterstrauch.

Frühlingsdeko: DIY PomPom Osterstrauch:

Du brauchst:

  • geschwungene Äste* in Natur oder Weiß
  • verschieden große PomPoms* in Weiß und Gelb Tönen
  • Heißkleber*

Klebe die Pompoms abwechselnd mit Heißkleber an die Äste. Solltest du Naturfarbene Äste nehmen, kannst du sie vorher weiß lackieren.

Ich habe 2-3 Pompoms in verschiedenen Größen pro Ast geklebt. Sobald der Kleber trocken ist, ist dein Strauch fertig.

Habt ihr schon Pläne für Ostern? Fahrt ihr zu eurer Familie oder macht ihr es euch zuhause gemütlich? Wird bei euch noch dekoriert und Eier gefärbt?


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar