diy dekodiy homedo it yourselfInteriorWohnzimmerDIY Wanddeko: Regenbogen aus Makramee Kordel & Wolle

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/04/yellowgirl-DIY-Regenbogen-1-von-1.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Regenbogen an der Wand sind etwas für Kinder? Sicher nicht! Auch wenn meiner Meinung nach jedes Kind einen eigenen Regenbogen haben sollte, bin weder ich noch sonst irgendjemand zu alt für etwas Farbe an der Wand. Heute zeige ich euch meine neuen Lieblingsregenbogen und wie ich ihn gebastelt habe.

Für deinen eigenen Regenbogen brauchst du:

  • Das Regenbogen aus Makramee Kordel+Wolle von Rayher*
  • eine Schere*
  • Heißkleber*

Schneide die Kordeln zu und umwickle sie mit der Wolle. Klebe die einzelnen Streifen des Regenbogens zusammen. Fertig! Die genaue Anleitungen findest du auf der Verpackung deines Regenbogen-Sets. Viel Freude beim basteln!


Pin me:

Werbung | Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]