diy dekodiy homedo it yourselfInteriorWohnzimmerDIY Wanddeko: Trockenblumenbild*

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/04/yellowgirl-DIY-Frühlingsblumen-Bild-8-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Meine Blumenpresse hat mir nicht nur zu Ostern viel Freude bereitet! Auch den rest des Jahres wird sie durchgehend im Einsatz sein, denn ich habe vor jede Blumen die ich geschenkt bekomme zu pressen um im laufe Jahres noch viel mehr schöne Dinge mit Trockenblumen z basteln. Den Anfang mache ich heute mit einem super einfachen und schnellen Bild aus Trockenblumen!

Für dein Trockenblumenbild brauchst du:

Lege deine Trockenblumen auf einer der Glasscheiben so zu recht wie du sie später angeordnet haben möchtest. Jetzt kannst du noch herumschieben und Blumen tauschen bis du zufrieden bist.

Trage mit einem kleinen Pinsel Kleber auf die zweite Glasscheibe auf die Stellen an denen deine Blumen bleiben sollen und klebe Blume für Blume auf der zweiten Scheibe fest.

Sobald dein Bild fertig ist lässt du den Kleber trocknen, gibst die nun leere Glasscheibe darauf und schiebst diese in deinen Rahmen.

Viel Freude beim basteln!


Pin me:

*Werbung | Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]