diy dekodiy homediy möbeldo it yourselfInteriorKücheIkea Hack in der Küche: helles Holz für Wandregal und Stange

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/04/yellowgirl-Ikea-Hack-in-der-Küche-helles-Holz-für-Wandregal-und-Stange-2-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Keine Küche kommt ohne Hängeaufbewahrung aus! Keine! Ich habe es versucht und glaubt mir, ohne fehlt euch einfach ein essenzielles Teil. Nach meinem weiß geöltem Küchenregal folgte die Eckaufbewahrung mit Vorhängen und Weinschienen. Heute folgt ein Ikea-Hack, der diesen Teil der Küche nicht nur sehr bereichert, sondern auch fürs erste abschließt.

Die NEREBY Ikea Stange und das Wandregal hatten es mir auf den ersten Blick angetan. Die Form passte perfekt zum restlichen Design in meiner Küche. Die einzige Schwierigkeit war die Farbe des Holzes, das ließ sich aber leicht ändern!

Für deinen Ikea Nereby Hack brauchst du:

Nimm die Holzteile deiner Nereby Stücke und trage die Abbeize dick auf. Lass sie einwirken und kratze den Lack dann vorsichtig mit dem Spachtel ab. Wasche die Holzstücke mit einer Bürste und reichlich Wasser. Wenn das Holz trocken ist, gehe mit der Schleifmaschine drüber damit die Oberfläche schön glatt ist.

Trage das Holzöl auf, lass es einwirken und wische den Überschuss nach 30 Minuten ab. Lass es trocknen und wiederhole den Vorgang bei Bedarf.

Sobald das Öl getrocknet ist, kannst du die Regale und Stangen montieren. Fertig!


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]