diy Garten / Terrassediy homediy möbeldo it yourselfTerrasse & Balkon: DIY Kabeltrommel Tisch

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/09/yellowgirl-Terrasse-Balkon-DIY-Kabeltrommel-Tisch-1-von-5.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Wenn dir Freunde eine Überraschung versprechen und dann mit einer großen Kabeltrommel aus Holz vor dir stehen, weißt du, dass nun jeder verinnerlicht hat dass du ein DIY-Freak bist! Meine erste Reaktion war natürlich: Ist ja toll! Nur was mache ich damit? Die Idee war sehr schnell geboren und fast genauso schnell umgesetzt! Aus dem ungewöhnlichen Mitbringsel wurde ein DIY Kabeltrommel Tisch für meine Terrasse! In wenigen Bildern und Worten zeige ich euch heute wie ich ihn gemacht habe.

Für deinen DIY Kabeltrommel Tisch brauchst du:

Als erstes musst du die Kabeltrommel abschleifen. Achte darauf, dass keine Schiefer herausstehen.

Nimm die Kunststoff Flaschenverschlüsse als Füße. Drehe dafür die Kabeltrommel mit der Unterseite nach oben. Lege die Flaschenverschlüsse mit der Oberseite nach unten und schraube sie fest.

Drehe die Spule wieder mit der Unterseite nach unten und sprühe die Spule mit Klarlack ein. Sobald der Lack trocken ist, ist dein Tisch fertig.

Viel Freude damit! Habt ihr auch einen großen Tisch auf eurer Terrasse? Zufällig auch aus einer Kabeltrommel oder eher etwas klassisches?

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.