HerbstOutfitHerbsttrend: Weiße Latzhose

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/09/yellowgirl-sommertrend-Stroh-accessoires-6-von-10.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Die Latzhose ist wieder da und wird hoffentlich nie wieder gehen! Ein Kleidungsstück meiner Kindheit wurde in weiß und mit raffiniertem Schnitt neu interpretiert und damit nicht nur Alltags- sondern auch Bürotauglich gemacht! Das glaubt ihr mir nicht? Dann solltet ihr euch meine letzten Outfits in meinen #Officeoutfit Highlights ansehen. Und hier verrate ich euch ein paar Tipps zum kombinieren und tragen von Latzhosen.

So styles du eine Latzhose richtig:

Gerade im Herbst ist die Latzhose das perfekte Kleidungsstück! Immer passend zu den Außentemperaturen kannst du sie mit dünnen Shirts und dicken und kuscheligen Pullovern kombinieren.

  • Leger und stylish kombinierst du deine Latzhose mit bunten Socken, Sneakers oder dicken Biker Boots.
  • Solltest du deine Latzhose eher elegant ausführen wollen, wähle einen dünnen Rollkragenpullover oder eine fließende Bluse und Highheels dazu.
  • Auffällige Stoffe wie Cord oder Leder solltest du mit Basic Teilen wie weißen schlichten Shirts kombinieren.
  • Sollte deine Latzhose gemustert sein, achte darauf, dass der Schnitt recht anliegend ist damit sie nicht stark aufträgt.

Auf den Bildern trage ich eine Latzhose von Bersha, ein Croptop von Terranova, Tasche von Mango, Sandalen von Bimba y lola, Hut No Name und Sonnenbrille von Hallhuber.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.