HerbstOutfitHerbsttrend: Kuscheliger Pullover

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/09/yellowgirl-Herbsttrend-6-von-6.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Wisst ihr was das Schönste an dieser Jahreszeit ist? Flauschig-weiche Pullover die einem jeden Tag, egal wie grau er ist, egal wie viel Regen vom Himmel fällt, ein wohlig warmes Gefühl geben. Im Moment wo sich zwischendurch noch gerne die Sonne zeigt, kombiniere ich kuschelige Pullover gerne mit Röcken.

Was solltet ihr bei kuscheligen Pullovern im Herbst beachten:

  • Oberkörper und Hals sehen mit schmalen U und V Ausschnitt schlanker aus und können breite Schultern kaschieren.
  • Breite Hüften und schmale Schultern können mit einem Carmen-Ausschnitten optisch kaschiert werden.
  • Greift immer zu Naturfaser. Woll- und Cashmere-Pullover werden nie daran schuld sein, dass ihr wie Sportsocken riecht.
  • Wascht eure Pullover am besten ohne Weichspüler, immer auf links gedreht und mit der Hand.
  • Richtig trocknen tun Pullover am besten auf einem ausgebreiteten Handtuch im Liegen oder auf speziellen Pullover-Auflagen.

 

Auf den Bildern trage ich einen Rock und Sonnenbrille von HM, einen Pullover von Max Mara, Lederjacke von Mango, Sneakers von Pantone und ein DIY Handyband.

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.