Badezimmerdiy dekodiy homedo it yourselfInteriorWC neu gestalten: DIY Polka Dot Badezimmer Teppich

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/11/yellowgirl-WC-neu-gestalten-DIY-Polka-Dots-Teppich-5-von-7.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Vor kurzem habe ich euch ein Update meiner Toilette mit Polka Dot Wänden gezeigt. Längere Zeit habe ich nach einem dazu passendem Teppich gesucht und bin auf voller Linie gescheitert … Die Lösung war schnell gefunden: Ich griff in die Trickkiste und zauberte in kürzester Zeit diesen Ikea Hack Polka Dot Badezimmerteppich.

Für deinen DIY Polka Dot Teppich brauchst du:

Nimm entweder Stofffarben in der gewünschten Farbe oder mische sie an. Ich habe die Farben angemischt, damit sie den Dots an der Wand so sehr ähneln wie möglich. Befeuchte die Schwammstempel und drücke sie gut aus. Dann nehmen sie die Farbe besser auf.

Verteile die Dots gleichmässig auf der Badematte und lasse sie gut trocknen. Normalerweise müsste man die Farbe auf Links gedreht bügeln. Das geht aber bei hohem Kunststoffanteil, wie bei meinem Teppich nicht. Deshalb habe ich die Farbe drei mal so lang trocknen lassen und habe nicht vor den Teppich heiß zu waschen.

Viel Freude beim Nachmachen und WC umgestalten!


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.