HerbstOutfitWeiße Bluse im Herbst: die Military Bluse

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/11/yellowgirl-Das-Armyhemd-im-Herbst-tragen-4-von-6.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Die weiße Bluse ist ein Klassiker. Jede von uns hat ein paar Stück zuhause. Ich besitze die schlichte, die sportliche, in oversize, mit Rüschen, aus Leinen, eine transparente und viele mehr. Heuer ist ein besonderes Modell bei mir eingezogen: die Military Bluse. Wie ihr sie am besten kombinieren könnt und worauf ihr dabei achten solltet, habe ich hier zusammengestellt.

Darauf solltest du bei weißen Blusen achten:

DOs:

  • Achte auf die Kragenform. Ein ausgefallener Kragen macht aus einem schlichten Einheitsoutfit ein schickes Teil.
  • Pimpe deine weiße Bluse mit bunten Accessoires wie Broschen, Tüchern oder bunten Nägeln und schon bekommt dein Basic-Teil die Aufmerksamkeit, die es verdient.
  • Schleifen, Bänder und Cutouts sind jederzeit erlaubt. In schlichtem Weiß kann man sich etwas trauen.

DONTs:

  • Zu eng oder zu groß ist tabu! Wenn die Knöpfe aufgehen und der Stoff spannt, schenk die Bluse deiner kleinen Schwester. Wenn du zwei mal reinpassen würdest, ist sie nicht oversize, sondern einfach zu groß …
  • Mehr kann leider bei Blusen manchmal zu viel sein. Zu opulente Rüschen, Volants oder Puffärmel können schnell altmodisch aussehen. Werfe bei diesen Modellen lieber noch einen zweiten kritischen Blick in den Spiegel.

Auf den Bildern trage ich eine Military Bluse von seventy, eine Lederleggings von Zara, Boots aus Madrid, DIY Beuteltasche mit Nieten, Vintage Gürtel und Brille von Mister Spex.

Weitere Outfits in weißen Blusen findest du hier:

#Ball-Outfit: in Smoking von Twinset, Rüschen-Bluse von Eterna und transparenten Stiefletten

BlackAndWhite Outfit in weißer Tunkia-Bluse von Lineight, Mini-Pochette von Louis Vuitton, Jeggings mit Fußschlaufen, Mules mit Goldabsatz und runder Sonnenbrille

#Sommerrock Outfit in gelbem Spitzenrock, weißer Leinenbluse und buntem Seidentuch von Helena Rubinstein + 4 Wege ein Seidentuch zu tragen

#Stoffhosen Outfit mit Tropical Print, weißer langer Bluse, industrial Belt und grünen Pollini Ballerinas

#Datenight Outfit in COS Bluse mit DIY Schluppe, Lederhose, Eisbär Mantel und Replay Moonboots


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.