Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

#Stoffhosen Outfit mit Tropical Print, weißer langer Bluse, industrial Belt und grünen Pollini Ballerinas

1.16KViews

Endlich Sonne! Endlich schönes Wetter! Endlich gute Laune! Ich bin ein ja ein absoluter Sonnenanbeter und meine Stimmung hängt sehr von meinem Vitamin D Spiegel ab. Das ganze Jahr kämpfe ich morgens mit dem Aufstehen, nur nicht in den Warmen Monaten. Es gibt fast nichts schöneres als morgens von der Sonne geweckt zu werden und es stört mich überhaupt nicht dass das schon um 7 in der Früh ist. Wenn ich dann so früh aufstehe ist der Tag viel produktiver und gefühlt viel länger. So nehme ich mir etwas dieser “zusätzlichen” Zeit und stelle mir morgens ein neues und individuelles Outfit zusammen. Da dürfen es dann auch mal Stoffhosen mit Tropical Print und farbige Highlights sein.

Die Tropical Print Hose hang fast ein Jahr in meinem Schrank bis ich sie endlich ausführte. Sie gehörte zu den Dingen die ich unbedingt haben wollte, mir aber dann der Mut fehlte sie anzuziehen. Welche Schuhe dazu? Welches Oberteil? Ist das nicht zu bunt? Oder zu viel? Die klassischen Fragen vor dem Spiegel. Leider ist G da keine Hilfe. Ihm ist die Hose sowieso zu viel. So muss ich dann vor meinem Spiegel selbst entscheiden ob ich mich so wohl fühle und mir das nicht zu viel ist. Und wisst ihr was? Ich finde die Hose absolut nicht zu viel und hatte sie den lieben langen Tag, gespickt mit vier Events an und mich Pudelwohl gefühlt.

Was ich bei meinen Outfits immer versuche, ist die Farben zu wiederholen. In der Hose sind grüne und ein paar Gelbe Elemente also habe ich dazu grüne und gelbe Teile kombiniert. Als Oberteil habe ich ein Basic, eine lange weiße Bluse gewählt und mit den bunten Elementen aufgepeppt. Ich finde es sollten nicht zu viele Farben sein und auch die kombinierten Farben sollten miteinander harmonieren. In der Hose sind auch lila und blaue Elemente. Diese Farben zusätzlich in form einer Tasche oder Schmuck dazu zu nehmen wäre mir zu viel. Den gelben Gürtel mit einem lillanem oder Blauen zu ersetzen fände ich auch nicht gut. Ich finde lila harmoniert nicht so gut mit Grün wie Gelb.

So viel zur Farblehre a la yellowgirl :D Auf den Bildern trage ich eine Bluse von H&M (ähnliche hier), eine Tropical Print Hose von Calliope (ähnliche hier), Ballerinas von Pollini (ähnliche hier), industrial Belt von Amazon (ähnlicher hier) und Sonnenbrille von New Look (ähnliche hier*)


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: