OutfitSommer#Stoffhosen Outfit mit Tropical Print, weißer langer Bluse, industrial Belt und grünen Pollini Ballerinas

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/04/yellowgirl_Stoffhosen-Outfit-mit-Tropical-Print-weißer-langer-Bluse-industrial-Belt-und-grünen-Pollini-Ballerinas-13-von-17.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Endlich Sonne! Endlich schönes Wetter! Endlich gute Laune! Ich bin ein ja ein absoluter Sonnenanbeter und meine Stimmung hängt sehr von meinem Vitamin D Spiegel ab. Das ganze Jahr kämpfe ich morgens mit dem Aufstehen, nur nicht in den Warmen Monaten. Es gibt fast nichts schöneres als morgens von der Sonne geweckt zu werden und es stört mich überhaupt nicht dass das schon um 7 in der Früh ist. Wenn ich dann so früh aufstehe ist der Tag viel produktiver und gefühlt viel länger. So nehme ich mir etwas dieser „zusätzlichen“ Zeit und stelle mir morgens ein neues und individuelles Outfit zusammen. Da dürfen es dann auch mal Stoffhosen mit Tropical Print und farbige Highlights sein.

Die Tropical Print Hose hang fast ein Jahr in meinem Schrank bis ich sie endlich ausführte. Sie gehörte zu den Dingen die ich unbedingt haben wollte, mir aber dann der Mut fehlte sie anzuziehen. Welche Schuhe dazu? Welches Oberteil? Ist das nicht zu bunt? Oder zu viel? Die klassischen Fragen vor dem Spiegel. Leider ist G da keine Hilfe. Ihm ist die Hose sowieso zu viel. So muss ich dann vor meinem Spiegel selbst entscheiden ob ich mich so wohl fühle und mir das nicht zu viel ist. Und wisst ihr was? Ich finde die Hose absolut nicht zu viel und hatte sie den lieben langen Tag, gespickt mit vier Events an und mich Pudelwohl gefühlt.

Was ich bei meinen Outfits immer versuche, ist die Farben zu wiederholen. In der Hose sind grüne und ein paar Gelbe Elemente also habe ich dazu grüne und gelbe Teile kombiniert. Als Oberteil habe ich ein Basic, eine lange weiße Bluse gewählt und mit den bunten Elementen aufgepeppt. Ich finde es sollten nicht zu viele Farben sein und auch die kombinierten Farben sollten miteinander harmonieren. In der Hose sind auch lila und blaue Elemente. Diese Farben zusätzlich in form einer Tasche oder Schmuck dazu zu nehmen wäre mir zu viel. Den gelben Gürtel mit einem lillanem oder Blauen zu ersetzen fände ich auch nicht gut. Ich finde lila harmoniert nicht so gut mit Grün wie Gelb.

So viel zur Farblehre a la yellowgirl 😀 Auf den Bildern trage ich eine Bluse von H&M (ähnliche hier), eine Tropical Print Hose von Calliope (ähnliche hier), Ballerinas von Pollini (ähnliche hier), industrial Belt von Amazon (ähnlicher hier) und Sonnenbrille von New Look (ähnliche hier*)


Pin me:

24 comments

  • Cindy

    29. April 2018 at 13:19

    Toller Look, steht dir ausgezeichnet! 🙂 Schuhe und Hose wären wahrscheinlich eher nichts für mich, aber die Bluse kombiniert mit dem gelben Gürtel finde ich fantastisch! Ich muss mir unbedingt mal ein paar neue und schöne Gürtel zulegen! Bin heute übrigens auch schon früh aufgestanden und ich liebe es ehrlich gesagt auch – die Sonne geht auf, die Vögel zwitschern und der Tag ist einfach viel länger. Vor allem starte ich auch gerne entspannt in den Tag und ohne Stress – das geht meistens eben nur, wenn man früh genug aufsteht =)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    Reply

    • Sonia Maria K

      29. April 2018 at 13:31

      Da bin ich ganz bei dir. Wenn die Vögel zwitschern ist der Tag gleich viel schöner und entspannter 🙂 lg Sonia

      Reply

  • Nadine von tantedine.de

    1. Mai 2018 at 12:48

    Mega schicke Kombi!! Ich finde die Hose ja genial und der gelbe Gürtel als Farbtupfer ist echt schön. Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen und mal wieder wörem werden 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Reply

  • Ina Apple

    1. Mai 2018 at 13:18

    Dein Look schreit nahezu nach Sommer, Sonne und guter Laune! Ich finde die Kombination sowohl schick als auch im Alltag tragbar – das finde ich immer wichtig. Ganz viele Grüße, Ina von https://www.applethree.de

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 13:50

      Dankeschön! Das ist mir auch immer wichtig dass ich die Sachen auch ins Büro anziehen kann 🙂 lg Sonia

      Reply

  • L♥ebe was ist

    1. Mai 2018 at 13:21

    ein richtig schöner Look meine Liebe!
    diese Hose ist ein toller Hingucker und wirkt dennoch nicht zu bunt, weil die weiße Bluse sie ein wenig „downdressed“ 🙂

    übrigens bin ich ganz verliebt in deinen Hairstyle!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 13:51

      Dankschön! 😀 Ein wenig Trockenshampoo + Haarspray und den halben Tag mit Dut rumlaufen. So seh ich aus wenn ich es aufmache 😀
      lg Sonia

      Reply

  • Jana

    1. Mai 2018 at 13:26

    Ich gebe dir absolut Recht! Im Sommer komme ich immer viel besser aus dem Bett. Und ich finde die Hose ist kein bisschen zu viel! Gerade in der Kombi sieht sie absolut super aus. In Kombination mit hohen Schuhen finde ich den Look sogar absolut Abendoutfit tauglich!

    Liebe Grüße
    Jana
    comfort-zone.net

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 14:08

      Dankeschön! Mit hohen Schuhen habe ich sie noch garnicht probiert. Gebe dir aber vollkommen recht! Sieht sicher auch gut aus 🙂 lg Sonia

      Reply

  • Avaganza

    1. Mai 2018 at 16:06

    Liebe Sonia,

    das ist ja das perfekte Sommeroutfit! Vor allem die Schuhe sind der Hammer und der gelbe Gürtel setzt perfekte Akzente! Der Sommer kann kommen … wobei ich mich ohnehin schon wie im Sommer fühle!

    Sonnige Grüße
    Verena

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 17:07

      ich fühle mich auch schon wie im Sommer! Das ist auch gut so! 😀 lg Sonia

      Reply

  • Silviu

    1. Mai 2018 at 18:45

    Schöner look! Ich mag es wenn Menschen sich trauen etwas anzuziehen was ausserhalb der Norm ist. Ich freue mich auf den Sommer, da sieht man dann immer die coolsten Outfits, die Menschen sind besser gelaunt und lächeln auch viel mehr.

    Die kombi die du an hast, find ich echt stylisch ?

    Lg Silviu

    http://www.silviu-reghin.com

    Reply

  • Steffi

    1. Mai 2018 at 20:30

    Hey,

    ein wirklich schönes Frühlingsoutfit. Die Hose gefällt mir wahnsinnig gut! Würde ich mir auch kaufen 🙂

    Schöne Fotos!

    Lg
    Steffi

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. Mai 2018 at 21:25

      Die passt jetzt auch perfekt für den Sommer. Viel Spaß beim shoppen ? Lg Sonia

      Reply

  • Sarah

    2. Mai 2018 at 6:05

    Ein wunderschöner Look!
    Das florale Muster hast du super in Szene gesetzt!
    Lg Sarah 🙂

    Reply

  • Carrie

    2. Mai 2018 at 7:12

    Oh wow! Den Look find ich einfach fantastisch. Die Hose hat so einen tollen Print und der Gürtel passt einfach perfekt dazu
    http://carrieslifestyle.com

    Reply

  • Who is Mocca?

    2. Mai 2018 at 8:02

    Ich mag solche Looks mit breiteren Taillengürteln sehr gerne und deiner gefällt mir auch ausgesprochen gut! Tolles Frühlingsoutfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    Reply

  • Petra

    2. Mai 2018 at 10:22

    Bin jetzt nicht so ein Fan von den Accessoires, aber die Hose ist sehr chic und schreit ja förmlich nach Sommer 🙂
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.