Bleiben wir in Kontakt

<3FrühlingOutfit

#Stoffhosen Outfit in gelber Joggerpants, oversize Blazer und Paperbag in Pastellgelb und bunten PomPom Heels

1.17KViews

Wie steht ihr zu Joggingpants? Ich hab die irgendwie schon als Kind nicht gemocht. Ich habe ja auch nie Sport gemacht, also hatte ich keinerlei Bezug zu Sportbekleidung und damals war die Joggingpants etwas das man zum Sport und natürlich nicht auf der Straße trug. Irgendwann kam der Samt-Jogger mit “Juicy”-Aufschrift auf dem Hintern. Diese verband ich eigentlich immer mit Cougar-Müttern, die ihre Jugend nachholen möchten … So vergingen weiter die Jahre und ich besaß so etwas einfach nicht. Letztes Jahr begann ich damit, etwas mutiger und auch bequemer (was das Gefühl in der Kleidung angeht) bei meiner Kleiderwahl zu werden. Was vereint wohl diese beiden Dinge mehr als eine dünne, luftige und mit strahlenden Pastellgelb gute Laune verbreitende Joggerpants?

Diesen Monat habe ich euch mehre Hosen gezeigt, die ich etwas schwierig fand zu kombinieren, wie die Pyjamapants und die Paperbag Pants. Das ist aber noch lange nicht alles. Die Stoffhose wurde ganz unerwartet die letzten Monate zu meinem Lieblingskleidungsstück. Weißes Shirt dazu und los gehts. Je nach Anlass, Blazer für Business, Lederjacke für Party und Pulli für gemütliche Tage und du bist immer passend angezogen.

Mir ist beim schreiben dieses Textes und durchschauen meiner letzten Fotos aufgefallen, wie oft ich weisse Shirts trage, also nicht nur im richtigen Alltag sondern auch bei meinen Outfitposts. Ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich war schon immer etwas fixiert bei Oberteilen. Früher war es halt ein Tanktop und kein schlichtes Shirt. Aber Frau wird ja älter und will vielleicht nicht mehr ständig ihr Dekokte herzeigen.  Und so passierte auch diese Entwicklung unterbewusst und schleichend, sodass ich sie nicht wirklich mitbekommen habe. Plötzlich war es so und ich bin ganz glücklich damit.

Auf den Fotos trage ich eine gelbe Joggerpants von Calliope (ähnliche hier), oversize Blazer von Istante (ähnliche hier), eine DIY Paperbag von mir (ähnliche hier), bunte DIY PomPom Heels von mir (ähnliche hier), Sonnenbrille von New Look (ähnliche hier), Schlüssel-Anhänger von einem kleinen Juwelier in Polen (ähnlicher hier) und Armband von Swarovski*.

*Beitrag enthält Affiliatelinks


Dieser Beitrag entstand im Rahmen unserer “one trend – different styles” -Serie. Meine Kolleginnen und ihre Outfits in Pastellfarben findet ihr hier:


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

48 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: