Bleiben wir in Kontakt

FrühlingOutfit

#Stoffhosen Outfit in gelben Paperbag Pants, weißem Shirt, gelben Loafers und Marc Jacobs Crossbody Bag

1.95KViews

Wisst ihr eigentlich wie toll das für mich ist? Egal wo ich hinsehe tragen Frauen gelbe Sachen und in den Shops hängen Unmengen an gelben Teilen! Nur weiter so Modewelt :D Jetzt decke ich mich mit wirklich besonderen Teilen wie diesen Paperbag Pants in Senf-Gelb ein. Die Paperbag Pants ist dieses Jahr nicht wegzudenken und eines meiner absoluten Lieblingsteile diese Saison. Egal ob ins Büro, zum Frühlingsspaziergang oder abends auf einen Cocktail, sie passt immer und sieht schick aus.

Zum ersten Mal ausgeführt habe ich sie zu einem langen Spaziergang durch das idyllische Städtchen Steyr. Ich war ja schon ein paarmal dort, da Gs Familie aus der Gegend kommt, aber erst letztes Mal habe ich entdeckt wie entzückend die kleinen verwinkelten Gassen den Hügel hinauf sind. Ich kann einen Ausflug jeder Zeit empfehlen. Besonders bei so schönem Wetter wie wir es letzte Woche hatten.

Vor kurzem sagte eine Frau zu mir sie finde es schön, dass ich gelb tragen kann, sie könne das nicht. Ich glaube wiederrum, dass jeder Gelb tragen kann. Dunkle Typen einen senfig-cremigen Ton und helle Typen auch den zitronig-neonleuchtenden Ton. Bei gelber Kleidung finde ich sehr wichtig, dass sie mit den richtigen Farben kombiniert wird. Schwarz, Grau, Weiß gehen so gut wie immer – auch wenn sie manchmal etwas hart wirken. Bei “bunten” Farben wäre ich vorsichtig. Dunkelblau, dunkelgrün und braun gehen auch oft, aber nicht immer. Pastelltöne würde ich nur mit pastellgelb kombinieren. Habt ihr mehr Mut bei der Farbe gelb oder seid ihr lieber vorsichtig wie ich?

Kombiniert habe ich meine Paperbag Pants (von Mango, ähnliche hier) mit einem weißen Baumwollshirt (Gildan, ähnliches hier) – bei mir ein klassisches Basic – bequemen, gelben Loafers (no Name, ähnliche hier), einer Bowlingbag von Marc by Marc Jacobs (ähnliche hier) und einer Sonnenbrille (New Look, ähnliche hier). Natürlich könnt ihr eine solche Hose auch mit einer schicken Bluse und Highheels kombinieren. Vielleicht auch mit Sportschuhen und einem schlichten Blazer. Es bleiben viele Möglichkeiten offen, solange ihr den hohen Bund und eure Knöchel nicht bedeckt. Das würde eure Beine optisch verkürzen.

 


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: