Bleiben wir in Kontakt

FrühlingOutfit

#Stoffhosen Outfit in Pyjama Pants, gelbem Pullover von & Other Stories, Samt-Sneaker und NewLook Sonnenbrille

1.05KViews

Endlich ist Frühling! Es ist die Zeit der Blütenknospen, der ersten Sonnenstrahlen, der ersten Ausflüge ins Freie und der Stoffhosen. Die Stoffhosen und ich waren ja lange Zeit auf Kriegsfuß. Wieso? Ich habe wirklich keine Ahnung. Meinen Schrank bevölkerten lange Zeit nur Jeans in allen Farben und Formen. Die Stoffhosen waren mir aber irgendwie suspekt. Was sich geändert hat? Auch, da habe ich keine Ahnung …

Ob das nun ein Zeichen fürs “Erwachsen werden” sein soll, sich einfach mein Geschmack verändert hat oder ich es einfach gern etwas bequemer habe als früher kann euch sicher meine Mama besser beantworten. Ich denke sie tendiert zum ersten Argument ;)

Auf jeden Fall probiere ich mich heuer durch die vielfältige Stoffhosen-Welt. Im Februar hatte ich euch bereits meine Bundfaltenhose mit Karottenschnitt und eine Marlene-Hose gezeigt. Letzte Woche durfte eine klassische Bundfaltenhose folgen und heute meine Pyjama Pants.

Die Pyjama Parts fand ich bisher am schwierigsten zu kombinieren. Ich hatte immer die Stimme meines Opas im Kopf: “Du kannst nicht im Pyjama auf die Straße! Was werden die Leute sagen!”. Was andere über mein Outfit sagen ist mir schon lang egal. Wie hätte ich sonst meine Punk-Phase als Teenie überlebt … Aber der Gedanke dass man “Das” nicht auf der Straße trägt ist doch irgendwo verankert …

Schlussendlich habe ich mich dann mit dieser äußerst bequemen Hose vor den Spiegel gestellt und überlegt was ich dazu kombinieren soll. Wenn schon bequem, dann ganz bequem. Natürlich würde eine hübsche Bluse und ein paar elegante Riemchensandalen auch dazu passen (das zeige ich euch einfach ein anderes Mal), aber es sollte heute gemütlich werden – schließlich ist Ostern und da kleide ich mich prinzipiell eher gemütlich.

Zu der Pyjama Pants vom Zara (ähnliche hier) habe ich ein weißes Shirt von Gildan (ähnliches hier), meinen neuen und heiß geliebten Pullover von & other stories (ähnlicher hier), Samt-Sneaker von Deichmann (ähnliche hier) und eine Sonnenbrille von NewLook (ähnliche hier*) kombiniert.


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: