FrühlingOutfit#Stoffhosen Outfit in Pyjama Pants, gelbem Pullover von & Other Stories, Samt-Sneaker und NewLook Sonnenbrille

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/03/yellowgirl-Stoffhosen-Outfit-Palazzohosegelber-PulloverSamt-SneakerNewLook-Sonnenbrille-9-von-12.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Endlich ist Frühling! Es ist die Zeit der Blütenknospen, der ersten Sonnenstrahlen, der ersten Ausflüge ins Freie und der Stoffhosen. Die Stoffhosen und ich waren ja lange Zeit auf Kriegsfuß. Wieso? Ich habe wirklich keine Ahnung. Meinen Schrank bevölkerten lange Zeit nur Jeans in allen Farben und Formen. Die Stoffhosen waren mir aber irgendwie suspekt. Was sich geändert hat? Auch, da habe ich keine Ahnung …

Ob das nun ein Zeichen fürs „Erwachsen werden“ sein soll, sich einfach mein Geschmack verändert hat oder ich es einfach gern etwas bequemer habe als früher kann euch sicher meine Mama besser beantworten. Ich denke sie tendiert zum ersten Argument 😉

Auf jeden Fall probiere ich mich heuer durch die vielfältige Stoffhosen-Welt. Im Februar hatte ich euch bereits meine Bundfaltenhose mit Karottenschnitt und eine Marlene-Hose gezeigt. Letzte Woche durfte eine klassische Bundfaltenhose folgen und heute meine Pyjama Pants.

Die Pyjama Parts fand ich bisher am schwierigsten zu kombinieren. Ich hatte immer die Stimme meines Opas im Kopf: „Du kannst nicht im Pyjama auf die Straße! Was werden die Leute sagen!“. Was andere über mein Outfit sagen ist mir schon lang egal. Wie hätte ich sonst meine Punk-Phase als Teenie überlebt … Aber der Gedanke dass man „Das“ nicht auf der Straße trägt ist doch irgendwo verankert …

Schlussendlich habe ich mich dann mit dieser äußerst bequemen Hose vor den Spiegel gestellt und überlegt was ich dazu kombinieren soll. Wenn schon bequem, dann ganz bequem. Natürlich würde eine hübsche Bluse und ein paar elegante Riemchensandalen auch dazu passen (das zeige ich euch einfach ein anderes Mal), aber es sollte heute gemütlich werden – schließlich ist Ostern und da kleide ich mich prinzipiell eher gemütlich.

Zu der Pyjama Pants vom Zara (ähnliche hier) habe ich ein weißes Shirt von Gildan (ähnliches hier), meinen neuen und heiß geliebten Pullover von & other stories (ähnlicher hier), Samt-Sneaker von Deichmann (ähnliche hier) und eine Sonnenbrille von NewLook (ähnliche hier*) kombiniert.


Pin me:

20 comments

  • L♥ebe was ist

    1. April 2018 at 14:50

    ein sehr cooler und v.a. lässiger Look liebe Sonia!
    ich mag die Hose total gern – suche auch noch ein passendes Modell in der Art …

    und der gelbe Pulli passt zu dir natürlich wie eine Handschrift 🙂

    hab noch eine schöne Osterzeit und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply

    • Sonia Maria K

      1. April 2018 at 21:55

      Dankeschön! Dir auch eine schöne Osterzeit!
      lg Sonia

      Reply

  • Who is Mocca?

    2. April 2018 at 19:26

    Vor allem in Kombi mit den Nadelstreifen finde ich den gelben Pullover ziemlich genial! Toller Look!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

    Reply

  • Avaganza

    2. April 2018 at 23:15

    Wow! Dieser Look steht dir ausgezeichnet! Ich bin vor allem ein Fan deines gelben Pullovers. Der passt einfach perfekt und steht dir sehr gut <3! Toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Verena

    Reply

  • Sarah-Allegra

    3. April 2018 at 6:53

    Ich bin ja eigentlich kein Fan von Farben, aber dein gelber Pulli ist richtig schön und passt perfekt zur lässigen Pyjama Pants! Die find ich super cool! Ein echt toller Look, liebe Sonia!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    Reply

  • Sarah

    4. April 2018 at 14:07

    Ich liebe Pyjama Pants und auch Stoffhosen im Allgemeinen. Weiß aber genau was du meinst: Früher wäre mir das nicht in den Schrank gekommen. 😀 Aber heute schätze ich auch einfach die Vorzüge einer bequemen Stoffhose. Sieht im Büro und auch im Alltag super aus und lässt sich ja vielseitig kombinieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    Reply

    • Sonia Maria K

      4. April 2018 at 14:51

      freut mich dass es nicht nur mir so geht 🙂
      lg Sonia

      Reply

  • Marie-Theres Schindler

    4. April 2018 at 17:25

    Huhu, ich finde Gelb steht dir richtig gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

    Reply

  • Ramona Stuttgart

    4. April 2018 at 20:43

    Hey meine Liebe,

    ein super Streetstyle Look, den ich sofort so ins Büro tragen würde! Ich liebe solche lässigen Styles einfach… die Farbe Gelb steht dir übrigens wunderbar! Und den Stoffhosen bin ich dieses Jahr auch verfallen! 😉

    Liebe Grüße

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. April 2018 at 12:28

      Gut dass ich dieses Monate noch ein Paar weitere Stoffhosen für euch habe 🙂 lg Sonia

      Reply

  • Héloise

    9. April 2018 at 16:50

    Schöne Kombination, gefällt mir sehr gut! Ich freue mich auch schon sehr darauf, meine Lieblingsstoffhose wieder herauszuholen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    Reply

  • Julia

    19. Mai 2018 at 7:24

    Schones Outfit, gefällt mir sehr gut. Die Schuhe zwar nicht, aber das ist Geschmack. Steht dir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Julia

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.