OutfitSommer#basicblack Outfit in Kleinem Schwarzen von Maison Margiela, goldenem Vintage Rucksack, Highheels mit goldenem Absatz und goldener Sonnenbrille

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/06/yellowgirl_basicblack-maison-margiela-kleines-schwarzes-goldener-rucksack-goldene-heels-streetstyle-15-von-15.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Die letzten Jahre setzte ich beim Shopping vermehrt auf gut kombinierbare Basic-Teile, die man über Ewigkeiten tragen kann. Dieses Kleid erfüllt nicht nur diese Erwartungen. Nein. Es setzt auch noch neue Maßstäbe in meinem Kleiderschrank. Welche das sind, erzähle ich euch diesen Monat in meiner #basicblack Outfit Serie. Ihr könnt gespannt sein, denn ein paar der Outfits sind so richtig ungewöhnlich für mich, aber ich liebe sie von der ersten Sekunde an heiß! ?

Das Kleid von Margiela fand ganz spontan und ungeplant letzten Winter während eines TK Maxx Events seinen Weg zu mir. Einmal hineingeschlüpft wollte ich es nie wieder ausziehen! Ich trage es seitdem bei jeder Gelegenheit und freue mich darüber, es jedes Mal anders kombinieren zu können.

Ein „Kleines Schwarzes“ besitzt ja so gut wie jede Frau. Gehört quasi zur Grundausstattung als Frau … Aber ein schwarzes Kleid ist nicht gleich ein „Kleines Schwarzes“!

Dieses Kleid hat einen ausgefallenen, aber zeitlosen Schnitt – was sehr typisch ist für Maison Margiela. Es kann dank der Raffung mit Druckknöpfen auf dem Rücken mit mehr oder weniger kg auf den Hüften getragen werden. Es lässt sich sowohl mit Highheels, Blazer und elegantem Schmuck zu einem Essen in einem gehobenem Haubenlokal, als auch mit flachen Riemchenschuhen, bunter Jacke und riesiger Sonnenbrille zu einer Gartenparty tragen.

Hier habe ich diesen Traum von einem Kleid von Maison Margiela (ähnliches hier) mit Riemchen-Heels mit Gold-Absatz von Zara (ähnliche hier), einem goldenen Vintage Rucksack (ähnlicher hier) aus meiner Kindheit, einer goldenen Kette als Armband getragen (ähnliche hier) und einer goldenen Sonenbrille vom hm (ähnliche hier*) kombiniert.


Pin me:

7 comments

  • Julia

    12. Juni 2018 at 20:15

    Was für ein tolles Kleid! Ich habe in den letzten Wochen meinen Kleiderschrank ausgemistet und lege in Zukunft auch mehr wert darauf Kleidungsstücke zu kaufen, die ich gut kombinieren kann.
    Ich finde die Kombination mit den goldenen Accessoires richtig schön. Im Sommer trage ich viel lieber Schmuck in gold. Ich habe mir deswegen auch erst ein paar Armbänder und Ketten auf https://www.ella-juwelen.at/ bestellt. Ich freue mich schon richtig darauf sie zu kombinieren.
    Alles Liebe,
    Julia

    Reply

  • Sarah-Allegra

    22. Juni 2018 at 10:52

    Das Kleid ist ja mal richtig toll und ein echter Hingucker, obwohl es so schön klassisch ist! Das Detail am Rücken find ich echt klasse! Und superschön kombiniert mit den goldenen Accessoires 🙂

    Liebst Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • L♥ebe was ist

    22. Juni 2018 at 16:25

    das ist eine ganz wundervolle Kombi liebe Sonia!
    so ein kleines Schwarzes sollte einfach jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben – und es natürlich auch tragen 😉
    goldene Details dazu sind einfach ein perfekter Begleiter!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.