Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

#basicblack Outfit in Kleinem Schwarzen von Maison Margiela, goldenem Vintage Rucksack, Highheels mit goldenem Absatz und goldener Sonnenbrille

1.2KViews

Die letzten Jahre setzte ich beim Shopping vermehrt auf gut kombinierbare Basic-Teile, die man über Ewigkeiten tragen kann. Dieses Kleid erfüllt nicht nur diese Erwartungen. Nein. Es setzt auch noch neue Maßstäbe in meinem Kleiderschrank. Welche das sind, erzähle ich euch diesen Monat in meiner #basicblack Outfit Serie. Ihr könnt gespannt sein, denn ein paar der Outfits sind so richtig ungewöhnlich für mich, aber ich liebe sie von der ersten Sekunde an heiß! 😍

Das Kleid von Margiela fand ganz spontan und ungeplant letzten Winter während eines TK Maxx Events seinen Weg zu mir. Einmal hineingeschlüpft wollte ich es nie wieder ausziehen! Ich trage es seitdem bei jeder Gelegenheit und freue mich darüber, es jedes Mal anders kombinieren zu können.

Ein “Kleines Schwarzes” besitzt ja so gut wie jede Frau. Gehört quasi zur Grundausstattung als Frau … Aber ein schwarzes Kleid ist nicht gleich ein “Kleines Schwarzes”!

Dieses Kleid hat einen ausgefallenen, aber zeitlosen Schnitt – was sehr typisch ist für Maison Margiela. Es kann dank der Raffung mit Druckknöpfen auf dem Rücken mit mehr oder weniger kg auf den Hüften getragen werden. Es lässt sich sowohl mit Highheels, Blazer und elegantem Schmuck zu einem Essen in einem gehobenem Haubenlokal, als auch mit flachen Riemchenschuhen, bunter Jacke und riesiger Sonnenbrille zu einer Gartenparty tragen.

Hier habe ich diesen Traum von einem Kleid von Maison Margiela (ähnliches hier) mit Riemchen-Heels mit Gold-Absatz von Zara (ähnliche hier), einem goldenen Vintage Rucksack (ähnlicher hier) aus meiner Kindheit, einer goldenen Kette als Armband getragen (ähnliche hier) und einer goldenen Sonenbrille vom hm (ähnliche hier*) kombiniert.


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: