Bleiben wir in Kontakt

diydiy fashionValentin

DIY Herz-Pailletten-Shirt

1.23KViews


Habt ihr mein Valentinstagsoutfit schon gesehen? Da trage ich ein Shirt mit Herz und dieses Shirt habe ich selbst gebastelt. Also, natürlich nicht das Shirt an sich, aber das Herz auf dem Shirt :) Ich trage ja schon seit Ewigkeiten gerne schlichte weiße und schwarze Shirts. Letztes Jahr kamen ein paar bunt bedruckte Shirts dazu. Und so hab ich begonnen meine Shirts selbst zu gestalten und zu verzieren. Für den Valentinstag habe ich mir ein DIY Herz Pailletten Shirt gebastelt.

Schlichte Shirts kann man so gut zu allem kombinieren. Egal ob Hose, Rock, Pulli oder Blazer. Ruck-Zuck bist du angezogen und kannst los. Ein weiteres Shirt mit selbst gemachtem Blumen-Motiv haben ich hier für euch. Aber da werden in Zukunft noch einige Shirts kommen ;)

Für dein DIY Herz-Pailletten-Shirt brauchst du:

  • ein weißes Shirt*
  • Textilkleber*
  • Pailletten-Band*

Als erstes legst du dein Band so auf wie es auf dem Shirt angebracht werden soll. Dann schneidest du das Band zu und klebst es mit Textilkleber fest. Lass den Kleber laut Anleitung trocknen. Meiner braucht 30min bis er trocken ist. Wenn du möchtest kannst du deine Pailletten noch mit einem Bügeleisen fixieren. Sei dabei aber sehr vorsichtig, nicht dass sie schmelzen. Fertig.

Mein heutiger Valentinstagsbeitrag ist Teil der “Be my Valentine”-Serie. Weitere teilnehmende Blogger und ihr fantastischen Beiträge findest du hier:

29.01. Fashion equals Science
30.01. Kleidermaedchen
31.01. Who is Mocca?
01.02. Beats and Dogs
02.02. Liebe was ist
03.02. Pieces of Mara
04.02. La Katy Fox
05.02. yellowgirl
06.02. seven & stories
07.02. amigaprincess

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Wie steht ihr zu Shirts? Nur eine Farbe oder darf es doch ein wenig mehr sein? Sprüche, Muster, Bilder? Oder tragt ihr keine Shirts und ins Büro darf es nur eine Bluse sein?

  • Beitrag enthält Affiliatelinks

Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: