OutfitWinter#Valentinstagsoutfit in DIY Herz-Shirt, Vero Moda Tellerrock, schwarzem Trenchcoat und DIY Maschen-Pumps

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/02/yellowgirl_Valentinstagsoutfit-in-diy-herz-shirt-vero-moda-Tellerrock-schwarzem-trenchcoat-und-diy-maschen-pumps-5-von-12.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Der Tag der Liebe steht vor der Tür. Ja klar ich weiß, wir sollten die Liebe jeden Tag zelebrieren. Wir sollten uns jeden Tag zeigen wie wichtig wir uns sind und was wir uns bedeuten. Aber manchmal kommen wir nicht dazu. Die Arbeit, die Uni, die Familie – ganz einfach der Alltag – lässt uns oft darauf vergessen. Deshalb finde ich den Valentinstag wichtig. Wichtig sich zu erinnern was einem der Partner bedeutet. Und es überschwänglich zu Feiern. Es ist ein Ritual und eine Tradition und ich stehe nun mal auf Traditionen. G und ich machen Wellnessurlaub am Valentinstag. Und ich stehe auf alles was dazu gehört: Blumen, Essen und Komplimente. Dafür feiere ich den Monat drauf auch den Schniblo-Tag, also glaube ich meinem Freund dabei keinen großen Schaden zu zufügen. 🙂

Und da zu einem besonderen Tag auch ein besonderes Outfit gehört habe ich in meine Mädchen-Kitsch-Lade gegriffen und ein paar Outfits mit Herzchen, Tupfen und Maschen herausgesucht, die ich euch im Februar zeigen werde. Den Beginn mache ich mit einem Valentinstagsoutfit mit DIY Shirt. Weiße Shirts mit Motiv – DIY und gekaufte – kann man super kombinieren. Egal ob mit Hose oder Rock. Mit Blazer ins Büro oder Bikerjacke in der Freizeit. Ich habe mein DIY Shirt mit einem mädchenhaften Tellerrock, schlichtem, schwarzen Trenchcoat und verspielten DIY Schuhen mit großer Masche kombiniert.


So auffällige Schuhe zu kombinieren ist wiederum nicht ganz so einfach. Oft sind sie nicht das i-Tüpfelchen, sondern der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Das ist wohl der Grund wieso ich sie bisher so selten getragen habe. Aber das werde ich auf jeden Fall ändern. Mehr Mut zum Schuh! 😀

Auf den Bildern trage ich ein selbstgemachtes DIY Herz-Shirt (ähnliches hier*), einen Tellerrock von Vero Moda (ähnlicher hier*), eine schwarze Strumpfhose*, DIY Maschen-Schuhe (ähnliche hier*) und einen Trenchcoat von Vila (ähnlicher hier*)

* Beitrag enthält Affiliatelinks.


Pin me:

14 comments

  • Liebe was ist

    5. Februar 2018 at 11:10

    was für ein schöner Look meine Liebe! das Shirt gefällt mir richtig gut 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. Februar 2018 at 11:16

      Danke 😀 Die Anleitung zu dem Shirt folgt dann heute Abend.

      lg Sonia

      Reply

  • katy fox

    5. Februar 2018 at 11:33

    wie süss ist bitte das shirt – aber das absolute Highlight sind definitiv diese tollen schuhe!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. Februar 2018 at 11:58

      Oh Danke! Die Schuhe sind echt einfach und schnell selbst gemacht 🙂

      lg Sonia

      Reply

  • Sarah-Allegra

    5. Februar 2018 at 12:12

    Du siehst ja besonders toll aus, liebe Sonia! Ich bin ganz angetan von dem süßen Herzchen-Shirt, aber die Schuhe sind erst der richtige Knaller! Echt toll und das perfekte Outfit für den Valentinstag!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. Februar 2018 at 12:59

      Dankeschön 😀 Die Schuhe sind selbst gemacht und gehören zu meinen absoluten Lieblingen!

      lg Sonia

      Reply

  • Trixi

    5. Februar 2018 at 14:17

    Mehr Mut zu Schuh! Das ist auch mein Motto. Dieses Jahr habe ich mir schon eingie Statement-Stiefeletten gekauft! Ich liebe es einfach, wie sie schlichten Outfits das gewisse Etwas verleihen!

    Toller Look!
    LG Trixi

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. Februar 2018 at 14:30

      Da bin ich ganz deiner Meinung 🙂

      lg Sonia

      Reply

  • Who is Mocca?

    5. Februar 2018 at 21:11

    Das Shirt ist ja mal süß. Perfekt für den Valentinstag. Noch schöner finde ich aber deine Schuhe, die würde ich auch gerne haben! 😉

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. Februar 2018 at 22:03

      😀 Danke! Die Schuhe kannst du dir ganz einfach selbst basteln

      lg Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.