Bleiben wir in Kontakt

diyFaschingKostüme

DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: die DIY Krone

1.19KViews

Der Faschingsdienstag kann kommen! Wir stehen in den Startlöchern und setzten uns schon mal unsere Krone auf. Damit ihr euch auch fertig machen könnt, zeige ich euch heute wie ihr die DIY Kartenkrone für eueren Herzkönig bastelt.

DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: die DIY Krone:

Du brauchst:

Klebe die Karten aneinander zu einem Ring. Dieser Ring sollte so groß sein wie dein Kopfumfang um gut auf deinem Kopf zu sitzen. Benutze deine Papierklammern während dem trocknen zum fixieren der Klebestellen.

Klebe eine König-Karte an die Stirnseite des Rings – das wird nun die Front der Krone.

Klebe je 4 Karten zu 2 Streifen. Klebe einen Streifen von der Königskarte weg quer über den Ring und den zweiten Streifen im 90° Winkel dazu von einer Seite zur anderen.

Sobald der Kleber getrocknet ist nimmst du die Papierklammern ab und kannst die Krone aufsetzten.

Passend dazu findest du hier die weiteren Teile unseres Kostüms:

DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: die DIY Fliege


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar