FrühlingOutfitFrühlingstrend: Classic Blue Mantel

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/04/yellowgirl-Frühlingstrend-Classic-Blue-Mantel-gelber-Hosenanzug-3-von-7.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Classic Blue ist die Farbe des Jahres 2020. Pantone sucht jedes Jahr eine Farbe aus und wir trendbewussten Modemenschen und die Industrie stürzen uns darauf wie wilde Tiere. Blau ist eine Farbe, die mir steht, ich aber sehr selten trage. Dieses Jahr musste ich das ändern, denn Classic Blue ist, wie der Name schon sagt, eine klassische Farbe, die zu so gut wie jedem Typ und jeder anderen Farbe passt.

Meine Tipps und Tricks und Do’s und DON’Ts zu der Farbe Classic Blue findet ihr hier:

DOs:

  • Mut zur Farbe! Kombiniert Classic Blue mit anderen Farben, Hauptsache auffallen!
  • Gegensätze ziehen sich an! Das dunkle Blau sieht zu hellem Blau und Nude besonders elegant aus. 
  • Ton in Ton in einem Blau seid ihr der absolute Hingucker!

 

DON’Ts:

  • Gibt es eigentlich nicht. Classic Blue ist wie Schwarz, passt immer.

Auf den Bildern trage ich einen Vintage-MMantel, einen Hosenanzug von only, Pumps von Mango und Sonnenbrille von h&m.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.