Bleiben wir in Kontakt

Outfit

Hunter Stiefel, Suri Frey Tasche, Hugo Boss Bluse und Moschino Blazer für mein Black Gray Office Outfit

1KView

yellowgirl_Gray_Office_9 yellowgirl_Gray_Office_12Wer mich privat etwas besser kennt weiß dass sich meine Auftragslage stark verändert hat dieses Jahr. Für einen Kunden muss ich öfter ins Office in die Stadt reinfahren. Was ja nicht so abnormal ist für mich als Freelancer. Woran ich mich aber erst gewöhnen musste ist dass ich dort nicht einfach nur in Jeans und Kapuzenpulli auftauchen kann ohne dass mein Gesicht mit mehr als nur Wimperntusche in Berührung kam. Es ist nicht so dass es von mir verlangt werden würde. Ich bin ein Kreativling. Von uns wird sowas normal nicht verlangt. Dort sitzen aber so viele hübsche und gut gekleidete Damen dass ich mich unwohl fühlen würde. 

 

 yellowgirl_Gray_Office_6 yellowgirl_Gray_Office_11Also ging es vor ein paar Wochen an meinen Kleiderschrank und ich suchte mir passende Outfits zusammen. So wie dieses Black Gray Office Outfit. 

yellowgirl_Gray_Office_1 yellowgirl_Gray_Office_2 yellowgirl_Gray_Office_7Ich weiß das Schwarz und Grau jetzt nicht die außergewöhnlichste Entscheidung ist fürs Büro aber ich finde sie lässt sich schön kombinieren. 

yellowgirl_Gray_Office_5 yellowgirl_Gray_Office_10Was trägt ihr für Outfits am liebsten ins Büro? Darf es bei euch immer Casual sein oder müßt ihr euch einem Dresscode beugen? 

yellowgirl_Gray_Office_8Blazer von Moschino (ähnlicher hier) | Pullover von H&M (ähnlicher hier) | Bluse von Hugo Boss (ähnliche hier) Gürtel von Escada (ähnlicher hier) | Hose von Zara (Ähnliche hier) | Stiefel von Hunter (ähnliche hier) und Tasche von Suri Frey (ähnliche hier)

 

 
Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar