Zeitweise etwas verschollen ist nun dank Karl Lagerfelds Two-Tone Pumps von Chanel der Slingback-Pump wieder da. Er zeigt sich als absoluter Allrounder und ist nicht nur party-, sondern auch alltagstauglich. Viele Designer zogen nach, aber auch beim Discounter ist er inzwischen eingezogen und zeigt seine Vielfältigkeit. Egal ob ihr zu weißen, neonfarbenen oder dem Two-Tone Klassiker greift, mit dem Slingback-Pump steht ihr immer richtig.
Voll im Trend: die Slingback-Pumps
Weiße Slingback-Pumps
Weiße Schuhe erinnern mich persönlich immer an Schulmädchenuniformen. In der etwas erwachseneren Form als Slingback sind sie besonders im Sommer super gut zu kombinieren. Leider ist die Pflege etwas aufwändiger als sonst.
Bunte Slingback-Pumps
Wer liebt sie nicht, die bunten Farben im Sommer! Ich auf jeden Fall und wähle bunte Slingbacks zu bunten Outfits.
Slingbacks mit ausgefallenem Absatz
Ein absoluter Hingucker und oft das i-Tüpfelchen bei einem Outfit. Kann ich jeder Frau nur empfehlen. Besonders denen, die gerne über ihre Schuhe reden 😉
Schwarze Slingback-Pumps
Ein Schuh, der in keinem Schrank fehlen sollte. Passt und sitzt immer, und man ist niemals over- oder underdressed.
Mehrfarbige Slingback-Pumps
Egal ob zum Hosenanzug beim Businesstermin, zum hippen Brunch mit deinen Freundinnen oder abends ins Theater oder Konzert – es gibt für jeden Anlass einen passenden Slingback-Pump.
Auf den Bildern trage ich eine Bluse von Zara, Cyclingshorts von Asos, DIY Slingback-Pumps, DIY Korsage-Gürtel Tasche von Coccinelle und eine Kunststoffhaarspange.
Dieser Beitrag ist Teil unserer one trend – different styles Serie! Mehr Beiträge zum Thema Slingback Pumps findet ihr bei meinen Kolleginen:
MARY JAY
VICKY LIEBT DICH
KARDIA SERENA
ALL I WANT IS EVERYTHING