FrühlingOutfit#no filter Outfit

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_4.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Das Fashioncamp ist jetzt ein paar Tage her und heute zeige ich mein #no Filter Outfit des zweiten Tages. Ich muss auch zugeben dass das im Moment mein liebstes Outfit ist 😉

Es ist weder zu schick noch zu leger. Es passt eigentlich immer 🙂
[show_shopthepost_widget id=“720976″]
yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_2 yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_5 yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_3 yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_7 yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_1 yellowgirl_Outfit_vonBeigebisNude_6[show_shopthepost_widget id=“720976″]

 

3 comments

  • Leni

    11. Mai 2015 at 9:09

    Solche einfachen weißen Tshirts sind einfach super, ich hab mir letztens erst wieder ein paar gekauft, die sind so einfach zu kombinieren und sehen dabei trotzdem lässig und cool aus. Hübsches Outfit. Liebe grüße 🙂

    Reply

  • stefanie christine

    11. Mai 2015 at 13:24

    das shirt und die schuhe.. aaaah ein Traum <3

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.