Bleiben wir in Kontakt

diyOutfitWinter

#Frühjahres Outfit in gelbem Faltenrock von Asos, Kiss Bandshirt, Moschino Blazer, Cut-Out-Boots und Mesch-Tasche

577Views

Der Jänner macht bekanntlich alles neu. Wir gehen trainieren, putzen unsere Wohnungen, machen Detox oder Diäten. Ich nutze diese Zeit, speziell während dem Frühjahrsputz, um meine Garderobe auszumisten und alle Teile rauszusuchen, die ich im vergangenen Jahr gekauft und nie getragen habe. So wie diesen Faltenrock. Ewig habe ich nach einem gesucht, der mir gefällt und dann war er da und landete im Schrank als Staubfänger …

Ich muss natürlich zugeben, dass genau dieses Exemplar sehr auffällt. Die Farbe leuchtet richtig, besonders bei diesem grauen Wetter in Wien. Das er Blicke auf sich zieht hat mich garnicht gestört, eher dass ich mir nicht ganz sicher war wie ich ihn kombinieren soll.

Wie kombiniere ich leuchtende Farben:

  • Kombiniere leuchtende Farben mit gedeckten Farben wie Schwarz, Grau, Dunkelblau oder Grün.
  • Setzte leuchtende Farben als Akzent und nicht großflächig ein.
  • Oder du kombinierst es Ton in Ton als Fashionstatement.

Ich habe mich für gedeckte Farben entschieden und ein lässiges Bandshirt als Kontrast.

Auf den Bildern trage ich einen gelben Faltenrock von Asos, ein Kiss Bandshirt, einen Moschino Blazer, einen Industrie-Belt von Amazon, Cut-Out-Boots von Zara mit Rüschen-Socken Asos und einer Mesch-Tasche von Stradivarius.


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar