Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfit

#Herbstoutfit in schwarzer Schlaghose, gelbem Lochshirt von Only*, Lederjacke und Chanel Tasche

558Views

Es ist die Jahreszeit der Weihnachtsfeiern, der Glitzerkleidchen und Maschenstrumpfhosen. Leider ist die Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht so wirklich eingekehrt – zumindest outfittechnisch noch nicht. Mein Outfit muss im Moment noch sehr praktisch und businesstauglich sein. Den gewissen festlichen bzw. eleganten Twist versuche ich trotzdem reinzubringen. So zeige ich euch heute ein Alltagsoutfit das mich auch zum Afterwork begleiten darf – in schwarzer Schlaghose, gelbem Lochshirt von Only und schwarzer Lederjacke.

Was habe ich bei diesem Outfit beachtet:

  • Schlaghosen sind ein Klassiker, den jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte. Selbst mit einem weißen Baumwollshirt und schlichten Schuhen dazu, sieht man gut angezogen aus.
  • Shirts mit Lochmusterung bzw. Transparenz haben immer etwas Elegantes, besonderes solange sie nicht zu viel Haut zeigen. In kräftigen Farben haben sie etwas Frisches und Fröhliches und lassen sich das gesamte Jahr gut kombinieren!
  • Die Lederjacke hat einen verwegenen und lässigen Touch und lässt sich super unter einem Teddymantel tragen.
  • Bequeme Schuhe dürfen immer sein. Wichtig wäre, dass sie farblich gut zu deinem Outfit passen.
  • Eine kleine schlichte Tasche macht das Outfit komplett.

Auf diesen Bildern trage ich eine schwarze Schlaghose von twenty8twelve, ein Lochmuster-Shirt von Only* (Kollektion SS19), eine Lederjacke von Mango, Sneakers von Pantone und eine Tasche von Chanel.

*Werbung – Produkt wurde mir von Bestseller zur Verfügung gestellt.


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar