HerbstOutfitHerbsttrend: Faltenrock und kuscheliger Mantel

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/11/yellowgirl-Herbsttrend-Faltenrock-und-kuscheliger-Mantel-8-von-9.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Plisseeröcke bzw. Faltenröcke erinnern mich immer an meine Kindheit. In den Ferien in Polen schlüpfte ich Sonntags in meinen roten oder weißen Faltenrock mit dazu passenden Lackschuhen und weißer Bluse und spazierte in die Kirche. Den Faltenrock empfand ich damals als spießig, steif und kratzig. Jetzt sehe ich vieles – und auch den Faltenrock – anders und würde den Herbsttrend Faltenrock mit kuscheligem Mantel überall hin ausführen – auch in die Kirche. 😉

So trage ich den Herbsttrend Faltenrock:

  • Der Rock sollte nicht allzu eng anliegen. Besonders um den Bauch darf er etwas lockerer sein, um alle Polster zu kaschieren.
  • Funkel um die Wette mit deinem Rock, denn heuer darf es ruhig in Metallic sein.
  • Hab Mut zum Muster und greife jetzt zu Plissee mit Animalprint und Blumenmuster.

Auf den Bildern trage ich einen Faltenrock und dünnen Rollkragenpullover von hm, Overknee Stiefel von Mango, Mantel von Strenesse und Gürtel von Amazon.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.