HerbstOutfitHosenanzüge im Herbst: So kombinierst du sie mit bunten Farben

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/12/yellowgirl-Hosenanzüge-im-Herbst-So-kombinierst-du-sie-in-bunten-Farben-4-von-7.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Alles ist grau, neblig und trist. So ist es auf jeden Fall in Wien … Ich steuere hier gerne mit bunten Farben gegen. Nur weil der Himmel grau ist, muss ich es nicht von Kopf bis Fuß sein! Also ist die einfachste Lösung zum schlichten Business Hosenanzug eine fröhliche und leuchtende Farbe zu kombinieren!

Meine Tipp zu Hosenanzügen im Herbst:

DOs

  • Weniger ist mehr! Wähle zwei oder maximal drei Farben und bleib dabei
  • Von eng tailliert bis oversize ist alles erlaubt und im Trend
  • Wähle zum Anzug das passende Selbstbewusstsein! Er heißt nicht um sonst auch Powersuite!

DONTs

  • Liefere dir keine Musterschlacht! Wenn Muster dann nur ein Muster.
  • Zu breite Schultern, zu kurze Ärmel und zu schlabbrige Hosen wirken nicht nur bei Männeranzügen schlampig …

Auf den Bildern trage ich einen Hosenanzug von Zara, ein Top von Mango, einen Mantel von Only, Sneakers von Asos, DIY Socken und eine Sonnenbrille von H&M.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]