Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

#Sommeroutfit in Leinenrock und Streifenbluse von Zara, runder DIY Strohtasche, Jil Sander Sonnenbrille und transparenten Pumps von Mango

712Views

Paris ist eine unglaubliche Stadt! Ich weiß natürlich auch unser schönes Wien zu schätzen, aber wenn ich schon mal da bin, dann mache ich auch gleich ein paar Outfit-Fotos die zum Flair der Stadt passen. Als erstes entschied ich mich für ein Sommeroutfit in Leinenrock und Streifenbluse, runder DIY Strohtasche und transparenten Pumps. Die Tasche und die Ohrringe sind natürlich do it yourself Projekte und ihr findet in den nächsten Wochen die Anleitungen dazu hier.

Die Stadt der Liebe durfte ich schon vor zehn Jahren besuchen und freute mich unglaublich auf diesen Ausflug. Mein Köfferchen war zum Bersten voll mit Outfits für den Blog. Wie das Leben, Urlaube und vieles andere so spielt, habe ich dann doch viel weniger fotografiert als geplant, aber dieses Outfit war mir ein großes Anliegen. Es ist wahnsinnig bequem, perfekt für besonders heiße Tage und sieht super schick aus. Dass es auch noch dazu gelb ist, ist ein schönes Addon :)

Auf den Bildern trage ich einen Leinenrock und eine Streifenbluse von Zara, eine runde DIY Strohtasche , eine Jil Sander Sonnenbrille und transparente Pumps von Mango.

 

 

Wart ihr schon mal in Paris? Wie gefällt euch die Stadt? Ich war wie letztes Mal vollkommen begeistert und von den Socken. Meine besonderen Highlights und Lieblingsorte bzw. Erlebnisse werde ich euch in einem anderen Beitrag zusammenfassen ;)

Während ich den diesen Beitrag schreibe bereite ich mich schon auf den nächsten Ausflug vor, denn morgen geht es zurück nach Wien und am Dienstag in die nächste Modemetropole dieser Welt. Könnt ihr euch schon denken welche? Ich verrate nur, dass es wärmer wird ;)


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: