Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

Sommertrend: Taschen aus Naturmaterialien!

1.02KViews

Stroh, Makramee oder Bambus, Taschen aus Naturmaterialien soweit das Auge reicht! Bereits in den Siebzigern waren sie nicht wegzudenken und feiern in den letzten Jahren wieder ein Revival. Von XS bis XXL, nachhaltig, selbstgemacht oder fair Produziert – sie passen zum größten Trend in Europa. Neben den “Fridays for Future”, dem Verschwinden der Plastik Strohhalme und Plasticksackerl war es klar, dass auch in der Mode mehr Nachhaltigkeit und Natürlichkeit einkehren wird und muss. Meine Tasche habe ich letztes Jahr selbst gebastelt und euch eine Anleitung dazu gemacht. Für alle die nicht basteln wollen habe ich hier eine kleine Auswahl an Taschen aus Naturmaterialien:

Die Strohtasche:

Der praktische Everyday-Klassiker! Weich, biegsam und lässt rund um die Uhr Urlaubsstimmung aufkommen! Bei vielen ein Mitbringsel aus dem Urlaub, bei mir ein fixer Bestandteil meiner Garderobe.

Die Korbtasche

Meistens klein und robust und damit meine Lieblingstasche zum Ausgehen im Sommer! Das wichtigste wie Handy und Geldbörse müssen immer gut und sicher verstaut sein und genau das sind sie in einem Korb.

Die Bambustasche

Das beliebte Allroundmaterial eignet sich wunderbar für wunderschöne Taschendesigns. Die Taschen von Cult Gaia sind wie der Name schon sagt Kult! Jede Fashionista hat eine und führt sie gerne unter Tags zu Jeans und Leinenbluse und abends zu einem schönen Abendkleid aus.

Auf den Bildern trage ich mein derzeit absolutes Lieblingsoutfit – auch wenn es in Wien noch etwas zu kalt ist dafür … Das Kleid ist von Parisian Petite, die Schuhe aus dem letzten Jahr vom Zara (wie ihr Sandalen mit Bändern selbst bastelt, zeige ich euch bald), Sonnenbrille von Jill Sander und Strohhut und Strohtasche sind DIYs.

Mein Beitrag ist Teil unserer one trend different styles Serie. Die inspirierenden Outfits meiner Kollegien findet ihr hier:

Vicky liebt dich

MaryJay

Who is Mocca?

Kardiaserena


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: