OutfitWinter#Valentinstags-Outfit: in Blumenkleid von Only*, Jeans von New Look, Lack Boots und Vintage Lack-Handtasche

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/01/yellowgirl_Valentinstagsoutfit-in-Blumenkleid-von-Only-Jeans-von-New-Look-Lack-Boots-und-Vintage-Lack-Handtasche-8-von-11.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Freut ihr euch auch schon so sehr auf die ersten warmen Tage in ein paar Wochen bzw. Monaten? Mein Freund behauptet ja ständig, dass der Winter eh schon vorbei ist, und jedes mal wenn er das tut fällt in der darauffolgenden Woche wieder Schnee und wir bekommen Minusgrade … Meine Vorfreude ist aber schon so groß, dass ich nicht anders kann und zu unseren Datenights Sommersachen trage. So wie dieses blumige Kleid von only kombiniert mit ein paar wärmeren Teilen.

Wie kombiniere ich Sommerkleider im Winter ohne zu erfrieren:

  • Trage immer eine Strumpfhose drunter, dann ist es gleich viel angenehmer. Wenn dir der Anblick einer Strumpfhose zu Jeans komisch vorkommt empfehle ich eine hautfarbene Strumpfhose.
  • Kleide dich wie eine Zwiebel in ganz vielen Lagen, sodass du jederzeit eine ausziehen kannst wenn dir doch zu warm werden sollte.
  • Kombiniere lange Ärmel und Strick drunter und drüber. Wie wäre es mit einer weißen Bluse zum dünnen und langen Sommerkleid, oder einen oversize Cardigan zum sommerlichen Minikleid.
  • Deine Füße sollten immer warm bleiben. Kombiniere dazu unbedingt feste Boots mit dicker Sole oder Overknees. Helfe mit dicken Socken und Lammfelleinlagen in den Schuhen nach.
  • Erst die Accessoires machen dein Outfit komplett, also vergiss nie auf Haube, Stirnband und Handschuhe.

Auf den Bildern trage ich ein Sommerkleid von ONLY inklusive Unterkleid (war dabei), eine Mom-Jeans im Used-Look von New Look, Boots von omg! und Vintage Tasche.

 

*Werbung – Kleid von ONLY wurde mit von Bestseller.at zur Verfügung gestellt.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.