one trend different stylesOutfitWinter#Weihnachtsoutfit in Pailletten Rock von Asos, gelbem Cardigan von Monki und gelben Pumps von Mango

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/12/yellowgirl_Weihnachtsoutfit-in-Pailletten-Rock-gelbem-Cardigan-und-gelben-Pumps-3-von-7.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Weihnachten kommt in schnellen Schritten und langsam wurde es Zeit zu überlegen was ich anziehen werde. Es sollte wie jedes Jahr bequem, aber dennoch schick sein. Einfach, aber trotzdem mit dem gewissen Etwas. Dieses Jahr sind Pailletten eindeutig der größte Trend und diesen kombiniere ich mit etwas bequemen: dem oversize Cardigan.

Wie kombiniert man einen Cardigan richtig:

    • Wähle den Cardigan farblich harmonisch. Wenn du ihn wie in meinem Fall in einer leuchtenden Farbe nimmst, kombiniere Accessoires oder andere Kleidungsstücke in der gleichen Farbe.
    • Gegensätze ziehen sich an. Kombiniere zum schlichten Cardigan Pailletten, Metallic-Töne oder transparente Teile.
    • Oversize Cardigans passen gut mit engen Röhrenjeans und Röcken zusammen und schlichte und klassische Cardigans mit ausgefallen und weiten Kleidern.

Auf den  Bildern trage ich einen Pailletten Rock von Asos, gelbem Cardigan von Monki und gelbe Pumps von Mango.

Dieses Outfit ist Teil der one trend different styles Serie. Die Outfits meiner Kolleginnen findet ihr hier:

MARYJAY
KARDIASERENA
AMIGAPRINCESS
THE CHOCOLATE SUITCASE

 


pin me:

One comment

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.