one trend different stylesOutfitWinterWeihnachtsparty Outfit: Büroparty!

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/11/yellowgirl-Weihnachtsparty-Outfit-Büroparty-1-von-8.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Alles glitzert, es duftet nach Essen, die Korken knallen und die Kollegen lachen. So sollten Büropartys zu Weihnachten aussehen. Leider habe ich eher die umgekehrte Erfahrung gemacht … Eigentlich hat keiner richtig Lust, denn in Wirklichkeit hat keiner ausreichend Zeit. Angespannt und in einem zwickendem Kleid stand ich immer da und dachte bei jedem Glas das mir in die Hand gedrückt wurde: „Bitte nicht! Ich muss in diesen Schuhen noch heimkommen und morgen früh heißt es ja auch nicht ausschlafen. Morgen in der Früh ruft sicher unser „Lieblingskunde“ als erstes an …“ Aus diesen und ähnlichen Erfahrungen habe ich viel mitgenommen. Die wichtigste Lektion? Das perfekte Outfit für die Büroparty!


Meine wichtigsten Outfittipps für eine gelungene Büroparty zu Weihnachten:

  • Setzte lieber auf einen bequemen Hosenanzug als auf ein zwickendes Kleid. Du kannst aus jedem Alltags-Kostüm mit den richtigen Accessoires ein Partyoutfit zaubern!
  • Lieber flache Schuhe als schmerzende Füße. Auch hier macht der Ton die Musik. Umso glitzernder der Schuh umso partytauglicher ist er!
  • Bei Partys im Büro bin ich gerne besonders gut ausgestattet! Da darf es ein glitzer-flitzer-Rucksack vollgepackt mit Taschentüchern, Pflastern, Kopfschmerztabletten, einer Powerbank, und sonstigen Dingen die man zur Sicherheit mithaben sollte.

Auf den Bildern trage ich einen Hosenanzug von zara, ein Glitzer-Top von zara, goldene Mokassins von Calvin Klein, einen vintage Rucksack und DIY Kugelohrringe.

Weitere Beiträge zum Thema Weihnachtsparty findet ihr bei:

Dienstag: vicky liebt dich
Mittwoch: nina galle
Donnerstag: katy fox
Freitag: miss finnland
Samstag: beautyglace
Sonntag: kardiaserena

 


Pin me:

2 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.