Was brauche ich für ein White trash Kostüm?

Ich wurden vor ein paar Wochen auf eine Bad-Taste-Party eingeladen. Lange habe ich überlegt was wir anziehen könnten. Einfach Sachen aus dem Kleiderschrank bunt zusammenzuwürfeln begeisterte mich nicht. Wenn, dann sollte es ein Konzept haben. Nach längerer Recherche fiel die Entscheidung recht leicht. Eine Volksgruppe die stark überstilisiert mit Geschmacklosigkeit assoziiert wird, eignete sich hervorragend und so entschied ich mich für ein White Trash Kostüm. Sieht geschmacklos aus und lässt sich gut darstellen!

Was brauche ich für ein White Trash Kostüm?

White Trash Mann:

White Trash Frau:

Das Kostüm war bequem und hat Spaß gemacht! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr schickt mir eure eigene Version des White Crash Kostüms!

Solltet ihr es noch mehr auf die Spitze treiben wollen, würden beim Mann noch Brusthaare gut passen und bei der Frau Bierdosen für die Haare anstatt Lockenwickler. Meine Haare waren dafür aber leider zu kurz …

Solltet ihr noch mehr Kostüme suchen, habe ich hier eine kleine Auswahl an DIY-Kostümen auch über White-Trash hinaus:

DIY Kostüm: Das Einhorn

DIY Herzkönigin und Herzkönig Kostüm: die DIY Krone

Mottoparty Glitzer-Kostüm

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner