cook it your waydiy foodPartyfoodHalloween: Schrumpfkopf-Apfel-Bowle – cook it your way

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/10/yellowgirl-Halloween-Schrumpfkopf-Apfel-Bowle-cook-it-your-way-5.jpg?fit=1200%2C806&ssl=1

Happy Halloween! Ich bin schon so wahnsinnig im Herbst-Halloween-Stimmung, dass ich alles mit orangenem Laub oder Monstern dekoriere 🎃So habe ich heute eines der besten Partygetränke für euch gezaubert, die mir je gelungen sind! Halloween-Schrumpfkopf-Apfel-Bowle – gruselig schön, schnell gemacht und super lecker!

Für Halloween-Schrumpfkopf-Apfel-Bowle brauchst du:

  • 6 Äpfel
  • 3 Zitronen
  • 1l Apfelsaft
  • 1l Cidre
  • 100ml Rum
  • 1 Zimtstange
  • 2 Stk. Sternanis

Schäle die Äpfel, halbiere sie und schnitze Halloweengesichter hinein. Bestreiche die Äpfel vollkommen mit Zitronensaft und backe sie 2 Stunden bei 100°.

Erhitze den Apfelsaft mit der Zimtstange und dem Sternanis bis er aufkocht, nimm ihn vom Herd und lass ihn eine Stunde ziehen. Sobald die Schrumpfköpfe fertig sind, fülle den Cidre und Rum ein und gib die Apfel-Köpfe dazu. Fertig! Prost! 🍻

Habt ihr Lust auf mehr Apfel-Rezepte? Dann schaut unbedingt bei meinen Kolleginnen vorbei:


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.