Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfit

#Blazer Outfit in gelb mit Radlerhosen, Louis Vuitton Bauchtasche, Beret und Plateau Flats

422Views

Radlerhosen sind eindeutig ein komischer Trend. Ein Trend, der sich auch nur so halb durchgesetzt hat. Ein Trend, bei dem ich unglaublich skeptisch war. Und wisst ihr was? Ich liebe Radlerhosen! Ich hoffe so sehr, dass sie kommenden Sommer wieder kommen, weil ich sie unbedingt wieder tragen möchte! 😊 Und da diese Hosen so vielen zu schaffen machen, verrate ich euch meine Tipps wie ihr sie stylen solltet, um euch darin genauso wohl zu fühlen wie ich!

Wie style ich Radlerhosen?

  • Um nicht auszusehen als ob du gerade vom Sport kommst kombiniere die Radlerhose mit einem Gegenpol wie einem Blazer.
  • Achte unbedingt darauf eine Radlerhose ohne Polsterung zwischen den Beinen zu kaufen. Mit polstern sieht und fühlt es sich komisch an.
  • Greife lieber zu High Heels als zu flachen Schuhen. Vermeide unbedingt Sportschuhe.
  • Wähle zur knappen und engen Radlerhose oversize Pullover, Blazer oder Hemd.
  • Achte darauf, dass dein Po wie bei der Leggings bedeckt ist.

Ein kleiner Tipp für den Herbst: wer den Look erst jetzt ausprobieren möchte, sollte zur Radlerhose Overkneestiefel kombinieren, dann ist bei etwas kühleren Temperaturen nicht so viel Haut dem Freien ausgesetzt.

Wieso mich die Radlerhose überzeugt hat? Auf der einen Seite ist sie super bequem, was für mich sehr wichtig ist. Sie macht zu meiner Verwunderung meine Schenkel schlanker und ich hab in meinem Leben noch nie so viele Komplimente bekommen, wie in diesem outfit auf den Straßen von Paris 😉

Auf den Bildern trage ich einen Vintage Blazer in Gelb, eine Radlerhose von Calzedonia, ein Shirt von Asos, eine Mini-Pochette von Louis Vuitton mit kurzem Schulterriemen, eine Baret aus Paris, eine runde Sonnenbrille von Primark und Plateau Flats von Mellow Yellow.

Dieses Outfit ist Teil der one trend different styles Serie. Die Outfits meiner Kolleginnen findet ihr hier:

MARYJAY
KARDIASERENA
AMIGAPRINCESS

 


Pin me:

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar