FrühlingOutfit#BrunchOutfit in Escada Vintage Seidenbluse, Lederhose und Lederstiefeln

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/03/yellowgirl-BrunchOutfit-in-Escada-Vintage-Seidenbluse-Lederhose-und-Lederstiefeln-1-von-11.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Dieses Wetter spielt ja vollkommen verrückt. Wir sind doch schon alle absolut in Frühlingsstimmung. Ihr etwa nicht? Naja. Machen wir das Beste draus! Ich gehe zum Beispiel im Moment passend zu den kommenden Feiertagen gerne Frühstücken, Brunchen und mit Freunden essen. Deshalb habe ich diesen Monat ein paar gemütliche und schicke Brunchoutfits sowohl für Ostern als auch für das ganze Jahr für euch.

Ich weiß nicht wie ihr es handhabt, aber ich trage zum Brunch gerne bequeme, lockere Outfits bei denen man sein „Foodbaby“ gut verstecken kann 😉 Ich bin ja leider einer dieser Menschen die überhaupt nicht aufhören können zu essen … Anderes Thema …

Auf den Bildern trage ich eine Vintage Bluse von Escada aus reinster Seide. Die Bluse habe ich bei meiner Mama entdeckt und ich war mir am Anfang absolut nicht sicher ob sie mir gefällt. In Kombination mit meiner Lederhose und schlichten Stiefeln finde ich sie einfach toll. Und Seide ist einfach Seide, da kann man sagen was man will. Ich hatte sie letztens bei meinem Ausflug nach Graz an. 2,5 Stunden anreise, 3 Termine bei denen ich zum Teil meinen Mantel angelassen habe, obwohl es dafür eigentlich viel zu warm war und wieder 2,5h Rückreise. Und wisst ihr was das schöne war? Ich habe weder in dem viel zu warmen Raum mit Mantel geschwitzt, noch habe ich am Bahnhof gefroren als der Zug entschied sich bei eisigen Minusgraden um 25 Minuten zu verspäten.

Die Lederhose ist euch vielleicht schon letzte Woche aufgefallen? Wenn es so kalt ist finde ich sie einfach perfekt. Wer Angst hat, dass sich das Leder kalt anfühlt bei den Temperaturen, den kann ich beruhigen. Wenn du die Hose im Warmen anziehst dann kühlt sie nicht von selber ab sondern isoliert deine Körperwärme. Und alle jammern um mich herum im Freien sobald ein kalter Lufthauch kommt und ich nicht. Wieso nicht? Weil ich ihn nicht spüre. Da kann ich auf die Skihose herzlich verzichten 😉

Escada Vintage Bluse (ähnliche hier), Lederhose von Mango (ähnliche hier), Stiefel sind ein NoName aus Italien (ähnliche hier*)

Wer sich wundert was da auf meinem Boden rumliegt … Mir ist eine Schachtel mit Perlen direkt vor dem Shooting runtergefallen und ich hatte keine Zeit zum Aufsammeln …

  • Beitrag enthält Affiliatelinks.

Pin me:

12 comments

  • L♥ebe was ist

    5. März 2018 at 13:52

    jaaa da kann ich dir nur Recht geben: das Wetter ist schon wie im April 😉

    deinen Look zum Osterbrunch finde ich perfekt! beim ausgiebigen Frühstück sollte es schließlich super bequem sein und das sind solche Leggings und ein Hemd als Eyecatcher bestens geeignet und lassen viel Platz 🙂
    echt genial, dass die Bluse vintage ist!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      5. März 2018 at 13:59

      😀 isst du auch immer so viel? Ich komm mir immer ganz blöd vor wenn ich so zuschlage …

      lg Sonia

      Reply

  • Sarah-Allegra

    5. März 2018 at 15:29

    Ich liebe Brunch! Und ich liebe deine Bluse, Sonia! Die ist ja so richtig genial und ein echter Hingucker! Ich finde es auch wichtig, dass Outfits zum Frühstücken, Brunchen oder für Kinoabende vor allen Dingen bequem sein müssen – und stylish! Das ist gar nicht immer so einfach, aber du hast es wirklich perfekt gemeistert!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    Reply

  • Petra Kirschblüte

    8. März 2018 at 11:17

    Hahaha „…..um das Foodbaby zu verstecken“… musste so lachen 🙂
    Aber da sind lockere Blusen und bequeme Hosen wirklich das perfekte Outfit ^^
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    Reply

  • Trixi

    9. März 2018 at 8:53

    Die Lederhose ist echt genial! Ich habe für mich leider noch nicht die passende gefunden! Aber ich gebe nicht auf 😀

    Alles Liebe,
    Trixi

    Reply

  • Carrir

    9. März 2018 at 10:07

    Ich könnt nicht sagen, dass ich der Meinung bin, dass das Wetter verrückt spielt. Ich liebe den Winter und bin so dankbar, dass wir so viel Schnee bekommen haben. Die Bilder sind sehr schön
    https://carrieslifestyle.com

    Reply

    • Sonia Maria K

      9. März 2018 at 10:20

      in Wien war es ein wenig verrückt und ist es immer noch. vor zwei Wochen -10 und abwechselnd grauslich und Sonnenschein. heute +10 gestern schön und sonnig heute grauslich …

      lg Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.