https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2018/03/yellowgirl-Brunch-ideen-1-von-2.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tage und Brunch ist die schönste 😀 Gibt es denn etwas Schöneres als mit seinen Liebsten an einem sonnigen Tag bei Tisch zu sitzen und sich stundenlang lauter Leckereien reinzuziehen. Dank meiner low fodmap Diät musste ich mich mit dem Thema Ernährung etwas intensiver auseinandersetzten. Im Laufe dessen bekam auch das Frühstück wieder seinen gerechten Stellenwert in meinem Leben zurück.

Brunch besteht aus mehreren Teilen und jeder bedient sich an den Teilen bzw. Speisen die er oder sie am liebsten hat. Am Anfang holt man sich einen Tee, Kaffee oder Kakao und dann schlägt man beim Essen zu. Damit ihr auch eure empfindlichen Gäste mit low fodmap Diät verköstigen könnt habe ich hier ein paar Rezepte für euch zusammengesucht bei denen ihr nur Zwiebeln, Knoblauch, Weizen und Milchprodukte weglassen müsst. Ich weiß das klingt nach viel Aufwand, ist es aber gar nicht:

Gerichte mit Eiern:

Gebackene Frühstücks Süßkartoffeln:

Frühstückswraps:

Gebackene Avocado mit Ei:

Gemüse Frittata:

Eiersalat:

Pochiertes Ei auf Spinat:
Schicht-Ei im Glas:

 

Gerichte mit Teigwaren:

Schinken Käse Croissant:

Avocado Toast:

Spinat Pfannkuchen Kuchen:

 

Gerichte mit Kartoffeln:


Pin me:

6 comments

  • Sarah-Allegra

    9. März 2018 at 11:49

    Wahnsinn, was für herrliche Frühstücksideen! Besonders die Avocado mit Ei lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und so eine Frühstücks-Süßkartoffel will ich schon lange probieren!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    Reply

  • L❤ebe was ist

    9. März 2018 at 15:18

    wow meine Liebe,
    das sind ja echt einige tolle Ideen 🙂
    ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich ohnehin eher zu den späten Frühstückern gehöre und daher super gerne brunche! da gehört für mich dann auch irgendwie ALLES dazu! die Süßkartoffel spricht mich echt an 😛

    hab ein tolles Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Reply

    • Sonia Maria K

      9. März 2018 at 15:20

      Wünsch dir auch ganz ein tolles Wochende ?
      Lg Sonia

      Reply

  • Beats and Dogs

    9. März 2018 at 18:10

    Das sieht alles so lecker aus. Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen 😉

    Liebe Grüße Christian von https://beatsanddogs.com

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.