OutfitSommerBunte Blusen: So stylst du sie im Sommer

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/07/yellowgirl-Bunte-Blusen-So-stylst-du-sie-im-Sommer-4-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1
Bunte, luftige Blusen sind ein absolutes Must Have dieses Jahr! Sie machen nicht nur gute Laune, sie sind auch bei höheren Temperaturen angenehm zu tragen! Das Jahr 2020 ist in den Farbtopf gefallen und erlaubt ist alles, was gefällt. Für mich persönlich ist Gelb immer eine Trendfarbe, aber nicht jedes Jahr kombiniere ich sie mit anderen hellen und leuchtenden Farben! Worauf ihr bei bunten Blusen achten solltet und womit sie sich am besten kombinieren lassen, verrate ich euch heute hier.

So kombinierst du bunte Blusen im Sommer:

Do’s:

  • Mit einem schlichten Rock oder einer schönen Stoffhose sieht dein Outfit elegant aus. Mit einer Shorts oder Skorts eher leger und sportlich.
  • Fürs Office eignet sich ein Pullover über die Bluse oder ein RollkragenPullover unter der Bluse perfekt.
  • Greife zu Naturfaser wie Leinen und Baumwolle, um nicht stark zu schwitzen.

Dont’s:

  • Auch wenn es immer wieder empfohlen wird, würde ich mit der Kombination von verschiedenen Mustern sehr vorsichtig sein. Du möchtest ja nicht aussehen wie ein Clown. 
  • Oversize ist zwar angesagt, steht aber nicht jedem. Gerade Damen mit mehr Oberweite sollten eher zu taillierten Modellen greifen und die großen Boyfried-Hemden den Damen mit weniger Kurven überlassen.

Auf den Bildern trage ich einen Bluse von Shein, Skorts von Zara, Pullover von H&M, Sneakers von Asos und Sonnenbrille von Messyweekend.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.