Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfit

#Herbstoutfit in kleinem Schwarzem, Burberry Trenchcoat, Overknees und DIY Fake Fur Tasche

448Views

Ich liebe den Herbst. Goldene Blätter, Wochenenden zuhause mit Tee und hunderten an Teelichtern, Herbstsuppen und viel zeit zum Basteln. Zu dieser Jahreszeit tendiere ich sehr stark dazu auch meine Outfits in Brauntönen zusammenzustellen und zu weichen und warmen Materialien in vielen Schichten zu greifen. So ist mein Herbstoutfit in kleinem Schwarzem, Burberry Trenchcoat, Overknees und DIY Fake Fur Tasche ein perfektes Beispiel für meinen jetzigen Alltagslook auch wenn heute nichts Gelbes dabei ist.

Worauf achte ich bei Outfits im Herbst?

  • Boots Boots Boots! Egal ob Cowboy, Biker oder Overknee! Hauptsache warm und bequem.
  • Wie eine Zwiebel! Lieber fünf dünne schichten als zwei dicke. Gerade jetzt ist es Morgens bitterkalt und unter Tags viel angenehmer. Da ist es von Vorteil, wenn man ein paar Schichten in der Mittagspause einfach im Büro lassen kann.
  • Trenchcoat! Ist ein Klassiker der für immer bleibt. Da zahlt es sich aus ein wenig mehr auszugeben, denn egal ob zu einem kleinen Schwarzen oder Jeans und Shirt sieht er immer super schick aus.
  • Weich und warm! Egal ob Pullover, Strumpfhose oder Kleid, wähle Naturfasern wie Wolle, Seide, Leinen und Baumwolle.
  • Sommersachen im Herbst! Kombiniere deine Midiröcke mit Oversize Pullovern, Kleider mit langärmeligen Oberteilen, Miniröcke mit Overknees oder Cropped-Jeans mit bunten Socken.

Auf den Bildern trage ich ein kleines Schwarzes von h&m, Strumpfhose von Calzedonia, Overkneestiefel von Relax, Trenchcoat von Burberry und eine DIY Fake Fur Tasche.

 


Pin me:

2 Kommentare

  • Oh, was für ein schönes Outfit! Ich liebe den Herbst auch. Nach diesem langen heißen Sommer finde ich es richtig toll mehr Zeit daheim zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen.
    Dein Schmuck passt perfekt zu diesem Look, überhaupt die Ohrringe sind ein wahrer Hingucker. Zur Zeit kann ich von auffälligem Schmuck gar nicht genug bekommen. Ich habe mir deswegen auch erst ein paar Neue Schmuckstücke von ella-juwelen bestellt.
    Liebe Grüße,
    Julie

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: